+
Es ist Frühling - besonders die Nackerten freut's.

Frühlingsgefühle: Nackerter tanzt durch Stadtpark

Nürnberg - Von seinen Frühlingsgefühlen und reichlich Alkohol in Stimmung versetzt, ist ein Mann in Nürnberg durch einen Park getanzt - und hatte dabei absolut nichts an.

Der 33Jährige war am Samstag über die viel besuchte Wöhrder Wiese gelaufen und gesprungen, wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte. Schnell hatte er ein Publikum um sich, darunter vor allem neugierige Kinder. Auf die Aufforderungen der Erwachsenen, sich wieder anzuziehen, hörte der Nackedei nicht. Die Polizei nahm den Mann aus Roth fest. Bei der Vernehmung gab er an, er habe seinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Jetzt erwartet ihn eine Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

27 Jahre alter Pilot bei Flugunfall in Niederbayern verletzt
Der Landeanflug eines Sportfliegers ist in Niederbayern schiefgegangen. Ein junger Mann wurde dabei schwer verletzt.
27 Jahre alter Pilot bei Flugunfall in Niederbayern verletzt
Ältester Druckmaschinenhersteller der Welt feiert 200-Jähriges
Der Druckmaschinenhersteller Koenig & Bauer musste zuletzt mehrere Krisen überwinden. Nun kann der älteste Druckmaschinenbauer der Welt Jubiläum feiern - dank eines …
Ältester Druckmaschinenhersteller der Welt feiert 200-Jähriges
Schiffshavarie auf der Donau bei Straubing
Ein Gütermotorschiff ist auf der Donau bei Straubing havariert - ein Leck war die Ursache. In einem Feuerwehreinsatz musste Wasser aus dem Schiff gepumpt werden.
Schiffshavarie auf der Donau bei Straubing
Gefahrgutunfall: Fahrer greift zu Trinkflasche
Ein Lastwagenfahrer ist abgelenkt, weil er zur Trinkflasche greift und prallt auf einen Tanklaster - der mit 22 Tonnen Aceton beladen ist. Die Bergung dauert über drei …
Gefahrgutunfall: Fahrer greift zu Trinkflasche

Kommentare