+
Es ist Frühling - besonders die Nackerten freut's.

Frühlingsgefühle: Nackerter tanzt durch Stadtpark

Nürnberg - Von seinen Frühlingsgefühlen und reichlich Alkohol in Stimmung versetzt, ist ein Mann in Nürnberg durch einen Park getanzt - und hatte dabei absolut nichts an.

Der 33Jährige war am Samstag über die viel besuchte Wöhrder Wiese gelaufen und gesprungen, wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte. Schnell hatte er ein Publikum um sich, darunter vor allem neugierige Kinder. Auf die Aufforderungen der Erwachsenen, sich wieder anzuziehen, hörte der Nackedei nicht. Die Polizei nahm den Mann aus Roth fest. Bei der Vernehmung gab er an, er habe seinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Jetzt erwartet ihn eine Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lawinen-Ticker: Bis 30 Zentimeter Neuschnee - hier droht Lawinengefahr
Lawinen sind der absolute Alptraum für Wintersportler. In unserem Ticker verraten wir Ihnen, wie sich die Lage an den bayerischen Ausflugszielen aktuell darstellt.
Lawinen-Ticker: Bis 30 Zentimeter Neuschnee - hier droht Lawinengefahr
Wer kennt diesen Mann? Polizei veröffentlicht Foto nach Raub
Ein bewaffneter Mann hat am Donnerstagabend eine Tankstelle in Eggenfelden überfallen. Jetzt hat die Polizei ein Foto veröffentlicht.
Wer kennt diesen Mann? Polizei veröffentlicht Foto nach Raub
Rätsel nach Fund von Frauenleiche gelöst
Wer ist die Frau? Und woran starb sie? Diese Fragen waren nach dem Fund einer Leiche im Landkreis Kelheim offen. Inzwischen hat die Polizei sie wohl geklärt.
Rätsel nach Fund von Frauenleiche gelöst
Straße nach Lkw-Unfall stundenlang gesperrt
Ein Lkw-Fahrer ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 14 in der Nähe von Gebenbach (Landkreis Amberg-Sulzbach) schwer verletzt worden.
Straße nach Lkw-Unfall stundenlang gesperrt

Kommentare