+

Polizei bittet um Mithilfe

Vermisst! Wer hat Florian Grünke gesehen?

Waldkraiburg - Der Waldkraiburger Florian Grünke (27) wird seit Dienstagabend vermisst. Eine Großfahndung der Polizei brachte bislang nicht den gewünschten Erfolg.

Am Dienstag, 16.07.2013, um 19 Uhr, fuhr der 27-jährige Waldkraiburger mit seinem Fahrrad auf eine Rad-Tour von seinem Zuhause weg. Er wollte nur ca. eine Stunde unterwegs sein. Bis jetzt ist der junge Mann aber leider nicht mehr nach Hause zurückgekehrt. Das berichtet unser Partnerportal innsalzach24.de.

Trotz umfangreicher Suchaktion der Polizei Waldkraiburg unter Einbindung des Hubschraubers konnte Florian Grünke nicht gefunden werden. Es besteht die Möglichkeit, dass er mit seinem Fahrrad zu Sturz gekommen ist und irgendwo hilflos liegt.

Seine Beschreibung:

Größe: 170 cm, Gewicht: ca. 68 kg / schlank, scheinbares Alter: 22 Jahre, Haare: dunkelblond bzw. hellbrauner Stiftenkopf, Bart: 3-Tage-Bart.

Bekleidung: Orange-schwarzes oder orange-weißes Radlershirt, schwarze Radlerhose, graublauer Fahrradhelm. 

Mitgeführte Gegenstände:  ein Mountainbike mit rotem Lenkerkopf und roter Verbindungsstange, die Grundfarbe des Rahmens ist schwarz. Das Fahrrad ist an beiden Rädern mit Reflektoren ausgestattet, vermutlich befindet sich am Fahrrad ein schwarzes Kabelschloss. An der Federgabel befindet sich die Aufschrift „XCT“, es könnte sich um ein Fahrrad der Marke „HAIBIKE“ handeln.

Bitte alle Hinweise zur PI Waldkraiburg, Tel. 08638/94470.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zweistellige Minusgrade! Deutscher Wetterdienst warnt vor „strengem Frost“
Bayern bleibt ein unangenehmes Wetter erhalten. Ein Meteorologe warnt vor Kältetoten und Temperaturen um minus 20 Grad. Zur Wetter-Prognose.
Zweistellige Minusgrade! Deutscher Wetterdienst warnt vor „strengem Frost“
Skifahrer fährt gegen Absperrzaun und verletzt sich schwer
Am Rande eines Skirennens im Skigebiet Sudelfeld in Oberbayern hat es am Sonntag einen Unfall gegeben. Ein Mann war aus noch unbekannter Ursache gegen einen Absperrzaun …
Skifahrer fährt gegen Absperrzaun und verletzt sich schwer
Mann stürzt fünf Meter tief vom Baum - schwer verletzt
Ein 55-jähriger Mann hat sich bei der Gartenarbeit in Unterfranken schwer verletzt. Ein morscher Ast wurde dem Mann zum Verhängnis. 
Mann stürzt fünf Meter tief vom Baum - schwer verletzt
Blutiger Streit: Frau attackiert Ex-Freund mit Küchenmesser
Mit einem Küchenmesser hat eine 34 Jahre alte Frau ihren Ex-Freund in Nürnberg schwer verletzt. Der 38-Jährige schwebt in Lebensgefahr.
Blutiger Streit: Frau attackiert Ex-Freund mit Küchenmesser

Kommentare