+
In diesem Wrack starben zwei junge Menschen.

Auto zerschellt an Baum: Pärchen stirbt im Wrack

Riedering - Tragischer Unfall am Montagabend:  Ein junges Pärchen (beide 20) ist bei Rosenheim mit einem Auto gegen mehrere Bäume geprallt. Der Fahrer und seine Freundin kamen dabei ums Leben.

Der Unfall ereignete sich gegen 19.45 Uhr zwischen Niedermoosen und Riedering. Nach ersten Informationen kam der 20-jährige Fahrer mit seinem Lancia von der Straße ab und prallte gegen mehrere Bäume. Für die beiden Insassen kam jede Hilfe zu spät: Er und seine Freundin starben. Das Auto wurde völlig zerstört.

Auto zerschellt an Baum: Pärchen stirbt im Wrack

Laut Polizei soll der junge Fahrer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. In einer Linkskurve verlor er dann die Kontrolle über seinen Wagen. Zuvor hatte er noch mehrere Autos überhollt.

An der selben Stelle ist bereits im August 2003 ein Porsche-Fahrer tödlich verunglückt.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Tschernobyl: So verseucht sind unsere Pilze noch
Auch mehr als drei Jahrzehnte nach der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl sind einige Pilzarten in Bayerns Wäldern noch immer stark radioaktiv verseucht. Einige Regionen …
Nach Tschernobyl: So verseucht sind unsere Pilze noch
Paketzusteller ohne Führerschein rast in Radarfalle
Bereits seit zwei Jahren gibt es ein Fahrverbot gegen einen Paketzusteller. Doch dieser hatte seinen Führerschein nie abgegeben. Nun wurde er erwischt - als er in eine …
Paketzusteller ohne Führerschein rast in Radarfalle
Hauptangeklagter fehlt bei Prozess um tödlichen Verkehrsunfall in Rosenheim
Ende 2016 verursachte ein 23-Jähriger einen Verkehrsunfall - zwei Frauen starben. Nun fehlt er beim Prozessauftakt - krankheitsbedingt.
Hauptangeklagter fehlt bei Prozess um tödlichen Verkehrsunfall in Rosenheim
Rasentraktor: Hausmeister verliert fünf Finger
Ein 64-jähriger Hausmeister hat in das rotierende Messer des Mähwerks gegriffen und sich alle fünf Finger einer Hand abgetrennt - nun wird versucht, sie wieder anzunähen.
Rasentraktor: Hausmeister verliert fünf Finger

Kommentare