+
Eine betrunkene Mutter ist in einem Straßengraben gelandet.

Betrunkene Mutter rast in Straßengraben

Litzendorf - Glückliche Umstände haben eine sturzbetrunkene Autofahrerin bei einem missglückten Überholmanöver bei Litzendorf (Landkreis Bamberg) vor einem schweren Unfall bewahrt.

Sie habe gerade ausgeschert, um einen Viehtransporter zu überholen; dabei sei sie von der Straße abgekommen, berichtete die 46-jährige Mutter später der Polizei. Ihr Auto kam in einem Bachlauf zum Stehen. Als Polizeibeamte die Alkoholfahne der Frau bemerkten, veranlassten sie einen Alkoholtest. Danach hatte die Mutter 2,98 Promille Alkohol im Blut. Die Frau, die mit ihrem neun Jahre alten Sohn unterwegs war, wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Erst vergangene Woche ist ein Wagen in Ebersberg in einen Fischweiher gerollt, weil der Fahrer vergessen hatte, die Handbremse zu ziehen.

Handbremse vergessen: Auto landet im Fischweiher

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Asylbewerber vor Disko zusammengeschlagen - Zeugen lachen
Ungeheuerlicher Vorgang vor dem Eingang einer Diskothek in Rosenheim: Dort verprügelten mehrere in Tracht gekleidete Menschen einen Asylbewerber - anwesende Zeugen …
Asylbewerber vor Disko zusammengeschlagen - Zeugen lachen
Ein Toter und ein Schwerverletzter beim Baumfällen
Beim Fällen eines Baumes ist im Allgäu ein schlimmer Unfall passiert. Ein 79-Jähriger ist getötet und ein 52-Jähriger schwer verletzt worden.
Ein Toter und ein Schwerverletzter beim Baumfällen
Arbeiter stirbt bei Bohrarbeiten an der A3
Bei einem Arbeitsunfall auf der Autobahn 3 in der Oberpfalz ist am Sonntag ein Arbeiter einer Spezialfirma von einem Bohrgestänge am Kopf getroffen worden und gestorben.
Arbeiter stirbt bei Bohrarbeiten an der A3
Junger Motorradfahrer verliert Kontrolle: Schwer verletzt 
Ein verhängnisvoller Lenkfehler endete für einen 17-jährigen Motorradfahrer am Freitag in München im Krankenhaus. Der junge Biker stieß mit seinem Gefährt gegen einen …
Junger Motorradfahrer verliert Kontrolle: Schwer verletzt 

Kommentare