+
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die 26-Jährige nicht mehr retten.

Video vom Flammeninferno: Rosenheimerin verbrennt im Auto

Es sind schreckliche Bilder eines Infernos auf der Straße – und mittendrin eine Frau, die sich nicht mehr der Flammen erwehren kann.

Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem BMW und einem Lastwagen ist am Montag in der Früh auf der Bundesstraße 15 nahe Wasserburg eine Rosenheimerin (26) in ihrem Auto verbrannt. Der am Unfall beteiligte Lastwagenfahrer konnte sich im letzten Moment aus dem Führerhaus retten – Sekunden nur, bevor auch sein Lkw in Flammen aufging.

Sicher am Unfallhergang ist bisher nur, dass die BMW-Fahrerin nach dem Attler Berg auf die Gegenfahrbahn geraten war. Vermutlich ohne zu bremsen prallte sie dort mit dem Sattelzug aus dem Kreis München zusammen. Beide Fahrzeuge brannten völlig aus. Die vielbefahrene B15 – Verkehrsschlagader zwischen Rosenheim und Landshut – war für Stunden total gesperrt. Die Staatsanwaltschaft versucht nun, die Hintergründe des Feuerdramas zu klären.

Bilder vom Unfallort

Flammeninferno auf der B 15

Erst Freitagnacht war es einen Kilometer entfernt zu einem ähnlichen Unfall gekommen. Dabei hatte eine 30-Jährige aus Griesstätt ein vor ihr bremsendes Auto zu spät erkannt, die Frau wich auf die Gegenfahrbahn aus und stieß mit einem Lkw zu sammen. Auch sie starb.

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Biotonnen sind “a Glump“: Bürger haben keine Lust auf Bastelkurse vom Landratsamt 
Im Landkreis Augsburg beschweren sich etliche Bürger über Risse in ihren Mülltonnen. Der Landkreis wollte daher nun Bastelkurse anbieten. Nicht mit uns, sagen die Bürger.
Biotonnen sind “a Glump“: Bürger haben keine Lust auf Bastelkurse vom Landratsamt 
Eine Bluttat in besten Kreisen: Eliteschüler tötet eigene Mutter
Uli W. hat eingeräumt, seine Mutter Ute (53) umgebracht zu haben. Ein Richter hat am Freitag Haftbefehl erlassen, der 20-Jährige sitzt jetzt in U-Haft.
Eine Bluttat in besten Kreisen: Eliteschüler tötet eigene Mutter
Nach Mord an Mutter: Polizei nimmt auch den Freund des Sohnes fest
Mit enormen Aufwand setzt die Polizei die Puzzlestücke im Fall der getöteten Mutter aus Altenmarkt zusammen. Nachdem die Beamten bereits den Sohn verhaftet haben, nahmen …
Nach Mord an Mutter: Polizei nimmt auch den Freund des Sohnes fest
Mehr Polizeikontrollen bei umstrittenem Flüchtlingszentrum Manching
Das Asylbewerberzentrum in einer Ex-Kaserne im oberbayerischen Manching war schon immer umstritten. Nun will die Polizei dort mehr kontrollieren, weil die Zahl der von …
Mehr Polizeikontrollen bei umstrittenem Flüchtlingszentrum Manching

Kommentare