Bundespräsident Köhler besucht die Zugspitze
1 von 22
Deutschlands höchster Repräsentant auf dem höchsten Berg des Landes: Horst Köhler besucht die Zugspitze.
Bundespräsident Köhler besucht die Zugspitze
2 von 22
Begleitet wurde er von Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer und Ehefrau Karin.
Bundespräsident Köhler besucht die Zugspitze
3 von 22
"Hier wollte ich her, weil ich auf der Zugspitze - Gott sei's geklagt - noch nie war", sagte Köhler.
Bundespräsident Köhler besucht die Zugspitze
4 von 22
Seehofer: "Ich grüße Sie auf bayerischem Boden bei Kaiserwetter, das durch einstimmigen Kabinettsbeschluss ausgerufen wurde."
Bundespräsident Köhler besucht die Zugspitze
5 von 22
Der Besuch der Umweltforschungsstation Schneefernerhaus lag Köhler besonders am Herzen.
Bundespräsident Köhler besucht die Zugspitze
6 von 22
Im Tross des Bundespräsidenten: eine Schar von Fotografen.
Bundespräsident Köhler besucht die Zugspitze
7 von 22
Und Prominente wie Rosi Mittermaier (l.).
Bundespräsident Köhler besucht die Zugspitze
8 von 22
Zum Besuch der Zugspitze flog Köhler mit einem Hubschrauber ein.

Bundespräsident Köhler besucht die Zugspitze

Gipfelerlebnis der besonderen Art: Deutschlands "höchster" Mann besuchte am Dienstag den höchsten Punkt der Republik, die Zugspitze mit ihren 2962 Metern.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Grausiger Fund: Leiche von Mann in versunkenem Golf entdeckt
Ein Angler hat in der Regnitz in Fürth einen versunkenen Wagen entdeckt. Als Einsatzkräfte das Wrack bargen, machten sie in dem Auto eine traurige Entdeckung.
Grausiger Fund: Leiche von Mann in versunkenem Golf entdeckt
Traunreut: Wird hier der mutmaßliche Täter verhaftet? Bilder
Hier sehen Sie die Bilder der Verhaftung eines Mannes in Traunreut.
Traunreut: Wird hier der mutmaßliche Täter verhaftet? Bilder
Bluttat in Traunreut: Bilder
In einem Pub in Traunreut hat ein Mann zwei Männer erschossen und zwei Frauen schwer verletzt.
Bluttat in Traunreut: Bilder
Papierlaster kippt auf der A8 um: Bilder
Ein Papier-Laster ist am späten Mittwochvormittag auf der A8 Richtung München umgekippt. Die Fahrbahn ist zwischen den Anschlussstellen Schweinbach und Bergen blockiert, …
Papierlaster kippt auf der A8 um: Bilder

Kommentare