Bundespräsident Köhler besucht die Zugspitze
1 von 22
Deutschlands höchster Repräsentant auf dem höchsten Berg des Landes: Horst Köhler besucht die Zugspitze.
Bundespräsident Köhler besucht die Zugspitze
2 von 22
Begleitet wurde er von Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer und Ehefrau Karin.
Bundespräsident Köhler besucht die Zugspitze
3 von 22
"Hier wollte ich her, weil ich auf der Zugspitze - Gott sei's geklagt - noch nie war", sagte Köhler.
Bundespräsident Köhler besucht die Zugspitze
4 von 22
Seehofer: "Ich grüße Sie auf bayerischem Boden bei Kaiserwetter, das durch einstimmigen Kabinettsbeschluss ausgerufen wurde."
Bundespräsident Köhler besucht die Zugspitze
5 von 22
Der Besuch der Umweltforschungsstation Schneefernerhaus lag Köhler besonders am Herzen.
Bundespräsident Köhler besucht die Zugspitze
6 von 22
Im Tross des Bundespräsidenten: eine Schar von Fotografen.
Bundespräsident Köhler besucht die Zugspitze
7 von 22
Und Prominente wie Rosi Mittermaier (l.).
Bundespräsident Köhler besucht die Zugspitze
8 von 22
Zum Besuch der Zugspitze flog Köhler mit einem Hubschrauber ein.

Bundespräsident Köhler besucht die Zugspitze

Gipfelerlebnis der besonderen Art: Deutschlands "höchster" Mann besuchte am Dienstag den höchsten Punkt der Republik, die Zugspitze mit ihren 2962 Metern.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Tragisch: 20-Jährige auf A93 bei Absicherung von Unfallstelle getötet
Bei einem Massenunfall auf der A93 bei Abensberg (Kreis Kelheim) ist am Sonntag eine 20-Jährige getötet worden, als sie eine Unfallstelle absetzen wollte.
Tragisch: 20-Jährige auf A93 bei Absicherung von Unfallstelle getötet
Großbrand im Vierseithof: Zwei Personen verletzt
Bei einem Großbrand am Donnerstagabend ist ein Vierseithof in Polling (Landkreis Mühldorf am Inn) wurden zwei Personen bei den Löscharbeiten verletzt. Die Ursache für …
Großbrand im Vierseithof: Zwei Personen verletzt
Nase zuhalten: 22 Bilder zeigen, wie sich See aus Gülle ausbreitet
Das sind starke Bilder. In Chieming im Landkreis Traunstein hat sich ein See aus Gülle auf einer Straße und einem Radweg ausgebreitet. Ein Güllefass war bei einem Unfall …
Nase zuhalten: 22 Bilder zeigen, wie sich See aus Gülle ausbreitet
Feuerwehren aus drei Landkreisen retten Bauernhof-Tiere in letzter Minute
Feldkirchen-Westerham - Im Landkreis Rosenheim haben die Feuerwehren aus den Landkreisen Rosenheim, München und Ebersberg einen Großbrand auf einem landwirtschaftlichen …
Feuerwehren aus drei Landkreisen retten Bauernhof-Tiere in letzter Minute

Kommentare