Laster schneidet Auto: Fahrer schwer verletzt
1 von 15
Ein Lastwagen hat am Donnerstag (16. April 2009) bei Traunstein einen schweren Unfall verursacht.
Laster schneidet Auto: Fahrer schwer verletzt
2 von 15
Ein Kleinwagen prallte gegen den Laster, der Autofahrer verletzte sich schwer.
Laster schneidet Auto: Fahrer schwer verletzt
3 von 15
Offenbar prallte sein aus Freilassing kommender Fiat Punto gegen 14.10 Uhr frontal gegen den Lkw eines 49-jährigen Kroaten.
Laster schneidet Auto: Fahrer schwer verletzt
4 von 15
Rettungskräfte schneiden den Autofahrer aus dem Wrack.
Laster schneidet Auto: Fahrer schwer verletzt
5 von 15
Zu den genauen Verletzungen konnte das BRK noch keine Aussagen machen.
Laster schneidet Auto: Fahrer schwer verletzt
6 von 15
Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.
Laster schneidet Auto: Fahrer schwer verletzt
7 von 15
Der Autofahrer war für den Unfall vermutlich nicht verantwortlich.
Laster schneidet Auto: Fahrer schwer verletzt
8 von 15
Der Brummifahrer war aus einem Kreisverkehr ungebremst nach links auf die B304 eingebogen.

Laster schneidet Auto: Fahrer schwer verletzt

Ein Lkw hat bei Traunstein einen schweren Unfall verursacht. Ein Kleinwagen prallte gegen den Laster, der Autofahrer verletzte sich schwer.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Bamberg -  In diesem Etablissement geht es richtig heiß her, aber nicht so, wie man es erwarten würde: Bereits zum zweiten Mal innerhalb von kurzer Zeit hat es in einem …
Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
Allersbach - Heikler Einsatz bei Allersbach: Dort musste in der stürmischen Nacht zum Freitag die Feuerwehr verhindern, dass ein Feuer von einer Scheune auf andere …
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen
Buttenheim - Auf der A 73 im Landkreis Bamberg gab es eine Unfallserie mit 19 Autos. Sieben Personen wurden verletzt.
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen
Winter in Bayern: Endlich Schnee!
München - Weiße Landschaft, Skifahren und Schneeschaufeln: Der Winter hat viele Gesichter. Tief „Alex“ hat einige davon gezeigt.
Winter in Bayern: Endlich Schnee!

Kommentare