Rehkitz vor dem Ertrinken gerettet
1 von 11
Langsam erholte sich das Reh in den Armen seiner Retter.
Rehkitz vor dem Ertrinken gerettet
2 von 11
Am frühen Samstagmorgen sahen Passanten ein Reh im Innkanal bei Mühldorf treiben.
Rehkitz vor dem Ertrinken gerettet
3 von 11
Sofort rückte die Feuerwehr aus, um den jungen Rehbock aus dem Wasser zu bergen.
Rehkitz vor dem Ertrinken gerettet
4 von 11
Doch das Tier war schneller. Mit letzter Kraft rettete es sich ans Ufer und stieg die ersten zehn Meter die Bцschung hinauf.
Rehkitz vor dem Ertrinken gerettet
5 von 11
Die Feuerwehrler kletterten sofort hinab, wickelten den jungen Bock in eine Decke und trugen ihn den Hang hinauf.
Rehkitz vor dem Ertrinken gerettet
6 von 11
Dann sah sich Jäger Bruno Tülg das Tier an.
Rehkitz vor dem Ertrinken gerettet
7 von 11
Es hatte Glück: Sein Hinterlauf hatte nur kleine Schürfwunden.
Rehkitz vor dem Ertrinken gerettet
8 von 11
Kurz darauf brachte die Feuerwehr das Reh gemeinsam mit dem Jäger...

Rehkitz vor dem Ertrinken gerettet

Um sein Leben hat ein Rehkitz gekämpft, das bei Mühldorf in den Innkanal gestürzt war. Die Feuerwehr half dem geschwächten Tier ans rettende Ufer.

Meistgesehene Fotostrecken

Wanderin nimmt beim Abstieg Abkürzung und stürzt in die Tiefe - es folgt dramatische Rettungsaktion
Eine Frau ist beim Abstieg von der Reiter Alpe in ein trockenes Bachbett gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Sie konnte noch ihren Mann anrufen - dann folgte …
Wanderin nimmt beim Abstieg Abkürzung und stürzt in die Tiefe - es folgt dramatische Rettungsaktion
Dramatische Bilder: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen
Bei einem Überholmanöver auf der Staatsstraße 2095 bei Seebruck wurde ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Mühldorf schwer verletzt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. 
Dramatische Bilder: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen
Allein und völlig entkräftet: Bergsteiger überschätzt sich am Watzmann - mit fatalen Folgen
Fehlende Ortskenntnisse wurden einem Bergsteiger am Sonntag am Watzmann zum Verhängnis: Nachdem er sich mehrfach verstiegen hatte, war der Mann am Ende seiner Kräfte.
Allein und völlig entkräftet: Bergsteiger überschätzt sich am Watzmann - mit fatalen Folgen
22-Jährige Studentin stirbt in Badesee: Jetzt liegt das Obduktionsergebnis vor
Eigentlich wollte die 22-jährige Studentin aus Bayreuth sich im Trebgastsee (Lkr. Kulmbach) am Mittwochnachmittag aufgrund der anhaltend heißen Temperaturen nur etwas …
22-Jährige Studentin stirbt in Badesee: Jetzt liegt das Obduktionsergebnis vor