Suche nach Ertrunkenem in der Isar geht weiter
1 von 11
Am dritten Tag nach dem Unglück sucht die Polizei mit Hunden das Ufer ab.
Suche nach Ertrunkenem in der Isar geht weiter
2 von 11
Am Samstag waren zwei junge Männer in den Fluss gesprungen und gestorben.  Einer wird noch immer vermisst.
Berittene Polizisten helfen bei der Suche.
3 von 11
Berittene Polizisten helfen bei der Suchaktion ...
Suche nach Ertrunkenem in der Isar geht weiter
4 von 11
... in der Nähe der Mollbrücke.
Suche nach Ertrunkenem in der Isar geht weiter
5 von 11
An der Stelle, an der die Leiche einer der beiden jungen Männer gefunden wurde, haben Angehörige Blumen und ein Bild niedergelegt.
Sebastian W. (26) starb in den Fluten.
6 von 11
Das Bild zeigt Sebastian S.
Sebastian S. (28): Nach ihm sucht die Polizei immer noch.
7 von 11
Nach ihm sucht die Polizei noch immer.
Versuche ihn zu reanimieren scheiterten.
8 von 11
Versuche seinen Freund Sebastian W. am Samstag zu reanimieren scheiterten.

Badeunglück an der Isar: Polizei sucht mit Hunden

Unterföhring - Drei Tage nachdem zwei Männer in der Isar ertrunken sind, sucht die Polizei mit Hunden nach der Leiche von Sebastian S.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Fahranfängerin (18) prallt gegen Baum - Beifahrer schwer verletzt
Tacherting - Eine Fahranfängerin verlor am Samstagnachmittag im Raum Peterskirchen die Kontrolle über ihren Wagen und prallte gegen einen Baum. Der Beifahrer wurde dabei …
Fahranfängerin (18) prallt gegen Baum - Beifahrer schwer verletzt
Die Gesichter der bayerischen Moderatoren
München - Ihre Stimmen kennen Millionen, weil sie Tag für Tag über den Äther laufen - und ihre Köpfe? Wir zeigen Ihnen die Gesichter der Radiomoderatoren.
Die Gesichter der bayerischen Moderatoren
Notarzteinsatz am Bahnsteig: Mann gerät unter einfahrenden Zug
Mühldorf am Inn - Zahlreiche Einsatzkräfte wurden am Samstagnachmittag zu einem Einsatz am Bahnhof Neumarkt-St. Veit gerufen. Eine Person wurde am Bahnsteig bei einem …
Notarzteinsatz am Bahnsteig: Mann gerät unter einfahrenden Zug
Giftgrünes Wasser im Königssee: Bilder vom Feuerwehreinsatz
Schönau - Die Feuerwehr ist am Freitag zum Königssee ausgerückt. An einer Stelle war giftgrünes Wasser aufgetreten. 
Giftgrünes Wasser im Königssee: Bilder vom Feuerwehreinsatz

Kommentare