Tödlicher Unfall bei Übersee
1 von 20
Rettungskräfte am Unfallort im Kreis Traunstein. Am Montag starbt hier eine Frau (37), nachdem sie von einer 20-jährigen Autofahrerin frontal gerammt worden war.
Tödlicher Unfall bei Übersee
2 von 20
Für die 37-Jährige kam jede Hilfe zu spät.
Tödlicher Unfall bei Übersee
3 von 20
Der blaue Nissan, mit dem die 20-Jährige unterwegs war.
Tödlicher Unfall bei Übersee
4 von 20
Die Fahrerin wurde selbst lebensgefährlich verletzt.
Tödlicher Unfall bei Übersee
5 von 20
Wie es zu dem schrecklichen Unfall kommen konnte, klärt die Polizei.
Tödlicher Unfall bei Übersee
6 von 20
Fest steht: In einer starken Rechtskurve verlor die junge Frau die Kontrolle über ihren Wagen.
Tödlicher Unfall bei Übersee
7 von 20
Und geriet in den Gegenverkehr.
Tödlicher Unfall bei Übersee
8 von 20
Ein Kreuz unweit des Unfallortes zeigt, dass es hier schon ein tödliches Unglück gab.

Tödlicher Unfall bei Übersee

Bei einem schweren Unfall auf der Staatsstraße 2096 bei Grabenstätt (Kreis Traunstein) ist am Montagabend eine 37- jährige Frau ums Leben gekommen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Tödliches Lawinenunglück am Geigelstein - Bilder vom Unfallort
Bei dem Lawinenabgang am Geigelstein bei Schleching ist ein Tourengeher von den Schneemassen begraben worden. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.
Tödliches Lawinenunglück am Geigelstein - Bilder vom Unfallort
LKW verliert nach Unfall Flüssiggas - A9 gesperrt
Die Autobahn 9 bei Allersberg (Landkreis Roth) ist nach einem Lkw-Unfall in Richtung Nürnberg gesperrt wegen eines LKW-Unfalls. Der verlor dabei seine gefährliche …
LKW verliert nach Unfall Flüssiggas - A9 gesperrt
Auto erfasst Fußgängerin - Unfall an Bushaltestelle endet tödlich
Tödlicher Unfall im Kreis Rosenheim: Ein Auto hat am späten Dienstagnachmittag ein Fußgängerin erfasst. Die Frau starb noch am Unfallort.
Auto erfasst Fußgängerin - Unfall an Bushaltestelle endet tödlich
Unfall auf der A8: Vier Verletzte
In der Nacht zum Samstag ist es auf der A8 in der Nähe der Raststätte Samerberg zu einem Unfall gekommen: Zwei Kleintransporter kollidierten.
Unfall auf der A8: Vier Verletzte

Kommentare