Wildschweine Wildsäue Augsburg Innenstadt Polizei erschossen Jagd
1 von 8
In der Augsburger Innenstadt ist am Mittwoch ein Wildschwein vom Stadtjäger erschossen worden.
Wildschweine Wildsäue Augsburg Innenstadt Polizei erschossen Jagd
2 von 8
Es gehörte zu einer Rotte von fünf Tieren, die sich in die City verirrt hatten.
Wildschweine Wildsäue Augsburg Innenstadt Polizei erschossen Jagd
3 von 8
Die Sau hatte sich an einem Wehr auf eine vom Wasser umgebene Betonplatte geflüchtet.
Wildschweine Wildsäue Augsburg Innenstadt Polizei erschossen Jagd
4 von 8
Das Tier konnte nicht geborgen werden.
Wildschweine Wildsäue Augsburg Innenstadt Polizei erschossen Jagd
5 von 8
Feuerwehrmänner im Einsatz.
Wildschweine Wildsäue Augsburg Innenstadt Polizei erschossen Jagd
6 von 8
Deshalb musste der Stadtjäger zum Jagdgewehr greifen.
Wildschweine Wildsäue Augsburg Innenstadt Polizei erschossen Jagd
7 von 8
Feuerwehrmänner ziehen das Boot mit einem toten Wildschwein an Land.
Wildschweine Wildsäue Augsburg Innenstadt Polizei erschossen Jagd
8 von 8
Ein weiteres Wildschwein wurde von Feuerwehrleuten lebend eingefangen und in einem Wald bei Augsburg ausgesetzt. Ein Tier verendete nach einem Verkehrsunfall. Es war mit einem Auto kollidiert, verletzt wurde niemand. Zwei weitere Tiere ertranken an dem Fluss-Wehr.

Halali in Augsburg: Wildsau erschossen

In der Augsburger Innenstadt ist am Mittwoch ein Wildschwein vom Stadtjäger erschossen worden. Es gehörte zu einer Rotte von fünf Tieren, die sich in die City verirrt hatten. Die Sau hatte sich an einem Wehr auf eine vom Wasser umgebene Betonplatte geflüchtet und konnte nicht geborgen werden. Deshalb musste der Stadtjäger zum Jagdgewehr greifen.

Meistgesehene Fotostrecken

Fotostrecke: Auto rast in Gegenverkehr - schwerer Unfall auf A94
Bei einem schweren Unfall ist am Donnerstagabend ein Auto auf der A94 bei Ampfing (Landkreis Mühldorf) in den Gegenverkehr gerast. Mehrere Menschen wurden schwer …
Fotostrecke: Auto rast in Gegenverkehr - schwerer Unfall auf A94
Fotostrecke: Schulbusse kollidieren
In der Nähe von Fürth hat sich am Donnerstagnachmittag ein tragischer Unfall ereignet, bei dem zwei Schulbusse kollidiert sind. Die Busse sind offenbar frontal …
Fotostrecke: Schulbusse kollidieren
Fotostrecke: Feuer wütet in Einkaufsmarkt 
Bilder zeigen, wie das Feuer einen Einkaufsmarkt in Kirchdorf (Landkreis Rottal-Inn) zerstört hat. Die Ursache für den Brand ist noch unklar.
Fotostrecke: Feuer wütet in Einkaufsmarkt 
Schwerer Unfall auf der B 472
Auf der B 472 hat es ordentlich gekracht. Beteiligt waren zwei Sprinter und ein Klein-LKW. Die Polizei ermittelt.
Schwerer Unfall auf der B 472