Wildschweine Wildsäue Augsburg Innenstadt Polizei erschossen Jagd
1 von 8
In der Augsburger Innenstadt ist am Mittwoch ein Wildschwein vom Stadtjäger erschossen worden.
Wildschweine Wildsäue Augsburg Innenstadt Polizei erschossen Jagd
2 von 8
Es gehörte zu einer Rotte von fünf Tieren, die sich in die City verirrt hatten.
Wildschweine Wildsäue Augsburg Innenstadt Polizei erschossen Jagd
3 von 8
Die Sau hatte sich an einem Wehr auf eine vom Wasser umgebene Betonplatte geflüchtet.
Wildschweine Wildsäue Augsburg Innenstadt Polizei erschossen Jagd
4 von 8
Das Tier konnte nicht geborgen werden.
Wildschweine Wildsäue Augsburg Innenstadt Polizei erschossen Jagd
5 von 8
Feuerwehrmänner im Einsatz.
Wildschweine Wildsäue Augsburg Innenstadt Polizei erschossen Jagd
6 von 8
Deshalb musste der Stadtjäger zum Jagdgewehr greifen.
Wildschweine Wildsäue Augsburg Innenstadt Polizei erschossen Jagd
7 von 8
Feuerwehrmänner ziehen das Boot mit einem toten Wildschwein an Land.
Wildschweine Wildsäue Augsburg Innenstadt Polizei erschossen Jagd
8 von 8
Ein weiteres Wildschwein wurde von Feuerwehrleuten lebend eingefangen und in einem Wald bei Augsburg ausgesetzt. Ein Tier verendete nach einem Verkehrsunfall. Es war mit einem Auto kollidiert, verletzt wurde niemand. Zwei weitere Tiere ertranken an dem Fluss-Wehr.

Halali in Augsburg: Wildsau erschossen

In der Augsburger Innenstadt ist am Mittwoch ein Wildschwein vom Stadtjäger erschossen worden. Es gehörte zu einer Rotte von fünf Tieren, die sich in die City verirrt hatten. Die Sau hatte sich an einem Wehr auf eine vom Wasser umgebene Betonplatte geflüchtet und konnte nicht geborgen werden. Deshalb musste der Stadtjäger zum Jagdgewehr greifen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Bamberg -  In diesem Etablissement geht es richtig heiß her, aber nicht so, wie man es erwarten würde: Bereits zum zweiten Mal innerhalb von kurzer Zeit hat es in einem …
Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
Allersbach - Heikler Einsatz bei Allersbach: Dort musste in der stürmischen Nacht zum Freitag die Feuerwehr verhindern, dass ein Feuer von einer Scheune auf andere …
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen
Buttenheim - Auf der A 73 im Landkreis Bamberg gab es eine Unfallserie mit 19 Autos. Sieben Personen wurden verletzt.
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen
Winter in Bayern: Endlich Schnee!
München - Weiße Landschaft, Skifahren und Schneeschaufeln: Der Winter hat viele Gesichter. Tief „Alex“ hat einige davon gezeigt.
Winter in Bayern: Endlich Schnee!

Kommentare