Waigel
1 von 16
Drei CSU-Parteivorsitzende beieinander (von links): Theo Waigel (1988 bis 1999), Horst Seehofer (seit 2008) und Edmund Stoiber (1999 bis 2007). Die beiden CSU-Ehrenvorsitzenden Waigel (designiert) und Stoiber (seit 2007) plaudern bestens gelaunt. 
Waigel
2 von 16
Gruppenbild vor dem Nymphenburger Schloss (von links): CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt, Ministerpräsident und Parteichef Horst Seehofer, Irene und Theo Waigel.
Waigel
3 von 16
Bester Dinge: Theo Waigel (Mitte) zwischen seiner Frau Irene und Horst Seehofer. 
Waigel
4 von 16
Dieter Soltmann (Vorsitzender des Wirtschaftsbeirates der Union) und seine Frau Ursula.
Waigel
5 von 16
Beim Festakt in der ersten Reihe (von links) Irene Waigel, ein lachender Theo Waigel, Horst Seehofer und Landtagspräsidentin Barbara Stamm.
Waigel
6 von 16
Gäste beim Festakt (von links) CSU-Fraktionschef Georg Schmid, Markus Ferber, Vorsitzender der CSU-Europagruppe im Europäischen Parlament, CSU-Ehrenvorsitzender Edmund Stoiber und die stellvertretende Generalsekretärin Dorothee Bär. 
Waigel
7 von 16
CSU-Ehrenvorsitzender Edmund Stoiber (links) schüttelt seinem designierten Kollegen Theo Waigel die Hand.
Waigel
8 von 16
Von links CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt, dessen Stellvertreterin Dorothee Bär und der ehemalige Parteichef Erwin Huber.

CSU-Empfang zum 70. Geburtstag von Theo Waigel

München - Die CSU hat am Montag anlässlich des 70. Geburtstages ihres früheren Parteichefs und Bundesfinanzministers Theo Waigel dessen Verdienst gewürdigt. Der Empfang fand im Nymphenburger Schloss in München statt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Spektakulärer Unfall mit RTW: Auto landet auf Dach
Nunhausen - Im Landkreis Traunstein hat sich ein spektakulärer Unfall mit einem Rettungswagen ereignet. Ein Pkw flog durch die Luft und landete auf dem Dach in einer …
Spektakulärer Unfall mit RTW: Auto landet auf Dach
Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Bamberg -  In diesem Etablissement geht es richtig heiß her, aber nicht so, wie man es erwarten würde: Bereits zum zweiten Mal innerhalb von kurzer Zeit hat es in einem …
Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
Allersbach - Heikler Einsatz bei Allersbach: Dort musste in der stürmischen Nacht zum Freitag die Feuerwehr verhindern, dass ein Feuer von einer Scheune auf andere …
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen
Buttenheim - Auf der A 73 im Landkreis Bamberg gab es eine Unfallserie mit 19 Autos. Sieben Personen wurden verletzt.
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen

Kommentare