+
Gaumenfreuden auf bayerisch.

Gaumenfreuden auf bayerisch

So wenig sich der Frühling in den letzten Wochen von seiner freundlichen Seite gezeigt hat - jetzt scheint rechtzeitig zu den Osterferien herrliches Frühlingswetter nach draussen zu einem Ausflug zu locken.

Die Temperaturen steigen, und damit auch die Lust, das Frühlingserwachen der Natur hautnah unter freiem Himmel mitzuerleben.

Für alle, die jetzt zu den Osterferien Ausflüge in München und Umgebung planen, bietet das aktuelle Journal mit dem Titel "Gaumenfreuden in der Region" viele wertvolle Tipps. Schließlich bieten die Osterferien zusammen mit dem Frühlingswetter beste Gelegenheit, um die grandiose Natur Oberbayerns und die unzähligen Sehenswürdigkeiten der Region ausführlich zu erkunden und neue Lieblingsplätze zu entdecken.

Lesen Sie hier:

Online-Beilage "Gaumenfreuden in der Region"

Als Ratgeber voller Highlights stellt das Journal auf 28 Seiten – nach Landkreisen sortiert – zahlreiche bekannte und weniger bekannte Ziele vor, die alle einen Ausflug wert sind. Durch kulinarische Adressen, die dabei regional ebenfalls vorgestellt werden, hat man auch gleich die richtigen  Informationen bei der Hand, um bei einer Einkehr zum Osterausflug  neue Schmankerl-Adressenzu entdecken.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prozess: Ehestreit wegen Küsschen-Mail eskaliert - Frau tot
Eine zu Wutausbrüchen neigende Frau ist vollkommen ausgerastet, als ihr Ehemann sie mit einer Küsschen-Mail eines fremden Mannes konfrontiert hat. Der Streit endete in …
Prozess: Ehestreit wegen Küsschen-Mail eskaliert - Frau tot
Mädchenrealschule in Rosenheim evakuiert
Großeinsatz an der Mädchenrealschule in Rosenheim: Am Vormittag musste die Schule evakuiert werden, weil 20 Schülerinnen über Atemwegsprobleme klagten. 
Mädchenrealschule in Rosenheim evakuiert
Züge kollidieren nahe Augsburg Hauptbahnhof - Ursache nun bekannt
In der Nähe des Augsburger Hauptbahnhofes sind am Montagmittag zwei Züge zusammengestoßen. Ein Lokführer wurde verletzt, die Ursache für den Unfall steht nun fest.
Züge kollidieren nahe Augsburg Hauptbahnhof - Ursache nun bekannt
Freundin erdrosselt: 31- Jähriger vor Gericht
Ein zum Tatzeitpunkt 31-Jähriger steht seit Dienstag vor Gericht, weil er seine Freundin geschlagen und erdrosselt haben soll. Zuvor war es offenbar zum Streit gekommen.
Freundin erdrosselt: 31- Jähriger vor Gericht

Kommentare