Nach brutaler Vergewaltigung: Dritter Täter verhaftet

Nach brutaler Vergewaltigung: Dritter Täter verhaftet
+
Bei Prien am Chiemsee wurde eine Leiche in einem Weiher entdeckt.

Leiche in Weiher bei Prien entdeckt

Prien am Chiemsee - Ein Passant hat die Leiche eines 66-jährigen Mannes aus dem Rafenauer Weiher bei Prien am Chiemsee gezogen.

Bei dem Toten handelt es sich um einen 66-jährigen Prienner. Er war laut Polizei seit Samstagnacht in dem Weiher gelegen. Die Obduktion hat jetzt ergeben, dass der Mann ohne Gewalteinwirkung verstorben ist. Er war schwer krank und es ist nicht auszuschließen dass er einen Schwindelanfall erlitten hat und dabei in den Weiher gefallen und ertrunken ist.

Ein 32-jähriger Passant aus München hatte am vergangenen Samstag ein "aufgeblähtes Stoffteil" in dem Weihter treiben sehen. In der Annahme es sei ein Rücksack fischte er den "Gegenstand" an Land. Dabei stellte er aber fest, dass es sich um eine Leiche handelt. Die Polizeiinspektion Prien veranlasste die Bergung. 

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unfall mit mehreren Lastwagen sorgt für lange Staus auf A3
Nach einem Unfall mit mehreren Lkws nahe der Ausfahrt Marktheidenfeld musste am Donnerstagmorgen die A3 in beiden Richtungen gesperrt werden.
Unfall mit mehreren Lastwagen sorgt für lange Staus auf A3
Mindestens zwei Schwerverletzte bei Karambolage auf A92
Bei einem Unfall mit fünf Fahrzeugen auf der Autobahn 92 nahe Wörth an der Isar (Landkreis Landshut) sind am Donnerstagmorgen mindestens zwei Menschen schwer verletzt …
Mindestens zwei Schwerverletzte bei Karambolage auf A92
Kommentar: Für das Kindeswohl Eizellspende erlauben
Das Embryonenschutzgesetz muss dringend reformiert werden, kommentiert Merkur-Redakteurin Barbara Nazarewska: Nicht-anonyme Eizellspenden sollten erlaubt werden – zum …
Kommentar: Für das Kindeswohl Eizellspende erlauben
27 Jahre alter Pilot bei Flugunfall in Niederbayern verletzt
Der Landeanflug eines Sportfliegers ist in Niederbayern schiefgegangen. Ein junger Mann wurde dabei schwer verletzt.
27 Jahre alter Pilot bei Flugunfall in Niederbayern verletzt

Kommentare