+
Auf der Nordtangente Ecke Siemensstraße in Mühldorf kam es heute gegen 15.30 zu einem Verkehrsunfall.

Mühldorf: Unfall mit zwei leicht Verletzten

Mühldorf - Auf der Nordtangente Ecke Siemensstraße in Mühldorf kam es heute gegen 15.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

Laut Polizei soll der BMW Fahrer von der Nordtangente in die Siemensstraße abgebogen sein. Dabei hat er offensichtlich den Vorfahrtsberechtigten PKW übersehen.

Die beiden Verletzten wurden vom Rettungsdienst des Bayrischen Roten Kreuzes erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Mühldorf am Inn eilte ebenfalls zur Unfallstelle um bei der Bergung und Reinigung der Unfallstelle behilflich zu sein.

Mühldorf: Unfall mit zwei leicht Verletzten

Mühldorf: Unfall mit zwei leicht Verletzten

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, sie mussten von einem Abschleppunternehmen von der Unglückstelle abgeschleppt werden. Die Polizei ermittelt. 

FIB

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Blitzer-Marathon endet in Bayern - Polizei zieht erstes Fazit
Polizisten in Schwaben und in der Oberpfalz haben beim Blitzmarathon ersten Einschätzungen nach keine extremen Raser erwischt.
Blitzer-Marathon endet in Bayern - Polizei zieht erstes Fazit
Die Sonne lacht über Bayern - doch hat es sich bald ausgestrahlt?
Noch ist es April - aber wettermäßig stehen auch in Bayern die Zeichen schon jetzt auf Sommer. Die Freude könnte allerdings von kurzer Dauer sein.
Die Sonne lacht über Bayern - doch hat es sich bald ausgestrahlt?
Unbekannter Toter aus der Donau konnte identifiziert werden
Die Polizei hat stromabwärts hinter Ingolstadt einen Mann aus der Donau gefischt. Der Tote hatte einen Autoschlüssel für einen Audi S3 dabei. Die Kripo Ingolstadt …
Unbekannter Toter aus der Donau konnte identifiziert werden
Fataler Frontal-Crash: Feuerwehr muss Schwerverletzte befreien
Bei einem fatalen Frontalzusammenstoß von zwei Autos sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Die Feuerwehr musste die Unfallinsassen befreien.
Fataler Frontal-Crash: Feuerwehr muss Schwerverletzte befreien

Kommentare