+
Eine größere Menge an Waffen und Munition ist bei einem Rentner in Franken sichergestellt worden.

Polizei nimmt aggressivem Rentner Waffen weg

Hofheim/Würzburg - Die Polizei hat bei einem Rentner im unterfränkischen Hofheim (Landkreis Haßberge) am Freitag eine größere Menge Waffen sichergestellt.

Bei dem Mann sei eine "gesteigerte Gewaltbereitschaft" festgestellt worden, hieß es in einer Mitteilung der Polizei in Würzburg. Deshalb habe das Landratsamt die Genehmigung für die Waffen, die der Mann legal erworben habe, widerrufen. Er wollte sie aber nicht mehr herausgeben. Deshalb rückten schließlich Polizeibeamte und Mitarbeiter des Landratsamtes an. Bei dem Einsatz seien auch Verstöße hinsichtlich der Aufbewahrung von Waffen und Munition aufgedeckt worden.

Vor wenigen Tagen hat die Polizei bei einem Österreicher ein riesiges Waffenarsenal ausgehoben. Den Artikel finden Sie hier

Die Bilder vom illegalen Waffenlager

Illegales Waffenlager ausgehoben

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
Den Urlaub der Mutter hat ein 17-Jähriger im schwäbischen Dillingen für eine unerlaubte Spritztour mit ihrem Auto genutzt. Weit kam er nicht:
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
Lastwagen fährt mit brennendem Stroh über Bundesstraße
Durch brennendes Stroh auf einem Lastwagen-Anhänger ist im Unterallgäu ein Schaden in sechsstelliger Höhe entstanden.
Lastwagen fährt mit brennendem Stroh über Bundesstraße
Horror-Unfall bei Lindau: Auto kracht in Friedhofsmauer, Mann stirbt
Ein Autofahrer ist in Sigmarszell (Landkreis Lindau) mit seinem Wagen gegen eine Friedhofsmauer geprallt und gestorben.
Horror-Unfall bei Lindau: Auto kracht in Friedhofsmauer, Mann stirbt
Handball-Schiri: Unfaire Trainer und Eltern der jungen Spieler machen mich sprachlos
Dominik ist Handball-Schiedsrichter in Bayern. In seinem Gastbeitrag beschreibt er zwei Erlebnisse, die er nicht vergessen wird: Schubsende Spieler, die von ihren Eltern …
Handball-Schiri: Unfaire Trainer und Eltern der jungen Spieler machen mich sprachlos

Kommentare