Unfall

Mofafahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Bad Windsheim - Weil eine Autofahrerin auf die Gegenfahrbahn geriet, ist am Freitag nahe Bad Windsheim eine Mofafahrerin ums Leben gekommen.

Die 57-Jährige war am Vormittag zwischen Berolzheim und Külsheim unterwegs, als die entgegenkommende Autofahrerin in einer leichten Rechtskurve aus zunächst unbekannten Gründen in den Gegenverkehr geriet. Dabei kollidierte die 48-Jährige mit der Mofafahrerin, die sofort starb. Die Autofahrerin wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"
Bad Reichenhall - Für den Mord an einem Rentner schickte ein Gericht Christoph R. für 14 Jahre hinter Gitter. Seine Mutter lebt seitdem in Angst. Sie ist …
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"
Staus in Bayern: Sieben Mal um die Welt
München - Warten, warten, warten. 2016 warteten die Autofahrer so oft und lange wie nie zuvor. Laut ADAC gab es einen bundesweiten Staurekord, Bayern war besonders …
Staus in Bayern: Sieben Mal um die Welt
Rentner (60) in Wohnung angegriffen
Straubing - Drei Einbrecher haben einen 60-jährigen Straubinger in dessen Wohnung mit Schlägen und Tritten traktiert.
Rentner (60) in Wohnung angegriffen
Über eine Milliarde Euro Elterngeld in Bayern
Bayreuth - 1,08 Milliarden Euro wurde im vergangenen Jahr im Freistaat ausbezahlt - so viel wie nie zuvor.
Über eine Milliarde Euro Elterngeld in Bayern

Kommentare