News-Ticker: Terror in Barcelona - Fahrer soll erst 17 gewesen sein

News-Ticker: Terror in Barcelona - Fahrer soll erst 17 gewesen sein

63-Jährige umgebracht

Mord in Kempten: Frau tot in Wohnung entdeckt

Kempten - Schreckliche Tat in Kempten im Allgäu: dort ist in einem Mehrfamilienhaus eine 63 Jahre alte Witwe tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Sie wurde ermordet.

Eine 63-jährige Witwe ist in ihrer Wohnung in Kempten im Allgäu umgebracht worden. Die Polizei war am Samstag alarmiert worden, weil die allein in einem Mehrfamilienhaus wohnenden Frau nicht erreichbar war. In der Wohnung „wurde die Rentnerin, die offensichtlich Opfer eines Gewaltverbrechens geworden war, tot aufgefunden“, teilte das Polizeipräsidium am Sonntag mit. Zum Motiv gebe es noch keine Erkenntnisse.

20 Kripo-Beamte aus Kempten und Memmingen bearbeiten den Fall in der Ermittlungsgruppe „Parterre“. Bis tief in die Nacht wurden Nachbarn befragt und die Umgebung abgesucht. Die Spurensicherung werde noch mindestens den ganzen Sonntag andauern, teilte die Polizei mit. Zur Klärung von Todeszeit und -ursache sollte die Leiche noch am Sonntag obduziert werden.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa /

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
Den Urlaub der Mutter hat ein 17-Jähriger im schwäbischen Dillingen für eine unerlaubte Spritztour mit ihrem Auto genutzt. Weit kam er nicht:
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
Lastwagen fährt mit brennendem Stroh über Bundesstraße
Durch brennendes Stroh auf einem Lastwagen-Anhänger ist im Unterallgäu ein Schaden in sechsstelliger Höhe entstanden.
Lastwagen fährt mit brennendem Stroh über Bundesstraße
Horror-Unfall bei Lindau: Auto kracht in Friedhofsmauer, Mann stirbt
Ein Autofahrer ist in Sigmarszell (Landkreis Lindau) mit seinem Wagen gegen eine Friedhofsmauer geprallt und gestorben.
Horror-Unfall bei Lindau: Auto kracht in Friedhofsmauer, Mann stirbt
Handball-Schiri: Unfaire Trainer und Eltern der jungen Spieler machen mich sprachlos
Dominik ist Handball-Schiedsrichter in Bayern. In seinem Gastbeitrag beschreibt er zwei Erlebnisse, die er nicht vergessen wird: Schubsende Spieler, die von ihren Eltern …
Handball-Schiri: Unfaire Trainer und Eltern der jungen Spieler machen mich sprachlos

Kommentare