Schwer verletzt

Motorrad fährt Polizisten an

Sulzberg - Bei der Aufnahme eines Verkehrsunfalls auf der B309 im Allgäu ist ein Polizist von einem Motorrad erfasst worden.

Nach Polizeiangaben war eine 43-jährige Autofahrerin am Donnerstagmittag in einer Kurve bei Sulzbach angetrunken in den Straßengraben gefahren. Ein Beamter habe am Nachmittag noch in Warnweste an der Unfallstelle aufgeräumt, gesichert von seinem Einsatzfahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht. Trotzdem wurde der 33-jährige Polizist von einem Motorrad angefahren erfasst und schwer verletzt. Der 34-jährige Motorradfahrer blieb unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Soldat als falscher Flüchtling: Der rätselhafte Fall Franco A.
Auch nach der Verhaftung des Berufssoldaten Franco A. sind viele Fragen offen. Wie konnte sich der 28-jährige Deutsche unbemerkt als syrischer Flüchtling ausgeben? Was …
Soldat als falscher Flüchtling: Der rätselhafte Fall Franco A.
Amok-Drohung löst SEK-Einsatz aus
Töging am Inn - Ein 23-jähriger Mann aus Töging hat einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Er hatte gedroht, Anfang Mai Mitarbeiter eines Amtes zu töten und sich …
Amok-Drohung löst SEK-Einsatz aus
36. Bayernrätsel: Die siebte Frage
Bei der siebten siebten Folge des 36. Bayernrätsels geht es um den Schlosspark von Herrenchiemsee.
36. Bayernrätsel: Die siebte Frage
Zeugen gesucht: Elfjährige von drei Männern beraubt
Nördlingen - Ein elf Jahre altes Mädchen ist in Schwaben von drei Männern überfallen und beraubt worden. Die Täter sind noch nicht gefasst.  
Zeugen gesucht: Elfjährige von drei Männern beraubt

Kommentare