Mehrere Verletzte

Motorradfahrer kracht in Kleinlaster und sorgt für Karambolage

Bei einem Zusammenstoß von drei Fahrzeugen wegen eines unübersichtlichen Überholversuchs gab es mehrere Verletze, einer davon schwer. 

Weismain - Beim Zusammenstoß dreier Fahrzeuge sind bei Weismain (Landkreis Lichtenfels) ein 46-jähriger Motorradfahrer schwer und fünf weitere Menschen leicht verletzt worden. Auf einer unübersichtlichen Strecke überholte der Biker einen Kleinlaster und stieß dabei mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch mitteilte. Das Auto prallte daraufhin mit dem Kleinlaster zusammen. Die Insassen der Fahrzeuge wurden leicht verletzt. Der Motorradfahrer schwebte nicht in Lebensgefahr.

Lesen Sie auch: Polizisten kommen nicht durch Stau - dann passiert Ungewöhnliches.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa / Nicolas Armer

Meistgelesene Artikel

Vier Kinder leicht verletzt: Schulbus kommt von der Straße ab 
Ein Schulbus kommt am Mittwochmorgen von der Straße auf eine Wiese ab, weil der Fahrer einem Tier ausweichen wollte. Zwei, der vier verletzten Kinder, müssen ins …
Vier Kinder leicht verletzt: Schulbus kommt von der Straße ab 
Unfall in Volsbach: 31-Jähriger prallt gegen Baum
Ein 31-Jähriger ist in der Nacht zum Mittwoch mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und lebensgefährlich verletzt worden.
Unfall in Volsbach: 31-Jähriger prallt gegen Baum
Zu schnell unterwegs: BMW-Fahrer überschlägt sich und landet in Maisfeld
Wohl weil er zu schnell unterwegs war, ist ein BMW-Fahrer von der Straße abgekommen und nach mehreren Überschlägen unsanft in einem Maisfeld gelandet.
Zu schnell unterwegs: BMW-Fahrer überschlägt sich und landet in Maisfeld
Nach diversen Unregelmäßigkeiten: Ansbachs Klinik-Chef Helmut Nawratil muss gehen
Wegen Unregelmäßigkeiten bei den Bezirkskliniken Mittelfranken ist Klinik-Chef Helmut Nawratil am Dienstag mit sofortiger Wirkung freigestellt worden.
Nach diversen Unregelmäßigkeiten: Ansbachs Klinik-Chef Helmut Nawratil muss gehen

Kommentare