Mann erliegt an Unfallstelle schweren Verletzungen

Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Traktor

Engelthal - Ein Motorradfahrer ist mit einem Traktor im Kreis Nürnberger Land zusammengestoßen und tödlich verletzt worden. 

Der 27 Jahre alte Treckerfahrer war am Donnerstagabend von einer Kreisstraße in Engelthal nach links abgebogen und mit dem entgegenkommenden Motorrad kollidiert. Der Motorradfahrer sei noch an der Unfallstelle gestorben, teilte die Polizei mit. Seine Mitfahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Warum beide Fahrzeuge zusammenstießen, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Messer-Attacken in Nürnberg: Ex-Freundin des Verdächtigen hat eine Theorie
Nach den Messer-Attacken in Nürnberg hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Die Beamten hoffen, dass sich eine ganz bestimmte Frau als Zeugin meldet.
Messer-Attacken in Nürnberg: Ex-Freundin des Verdächtigen hat eine Theorie
Mann hat „schlechte Idee“ zur Weihnachtsmarktzeit - dann machen Polizisten kurzen Prozess
Mit zehn Streifenwagen ist die Polizei angerückt, weil ein 26-Jähriger zur Weihnachtsmarktzeit eine „schlechte Idee“ hatte. Die Beamten machten kurzen Prozess.
Mann hat „schlechte Idee“ zur Weihnachtsmarktzeit - dann machen Polizisten kurzen Prozess
Wegen Übermüdung: Lkw-Fahrer landet im Graben
Völlig übermüdet landete ein Lkw-Fahrer am Dienstag auf der A 92 im Graben. Es kam zum kilometerlangen Stau.
Wegen Übermüdung: Lkw-Fahrer landet im Graben
Paar feiert unvergessliche Hochzeit - jetzt ist es im Visier der Polizei
Erst Jubelpaar, jetzt ein Fall für die Polizei: Ein rauschendes Hochzeitsfest - das hat ein frisch vermähltes Ehepaar in Bayern gefeiert. Doch dann wurde es so richtig …
Paar feiert unvergessliche Hochzeit - jetzt ist es im Visier der Polizei

Kommentare