+
Die Polizei hat bei einem Mann (25) ein enormes Drogenarsenal gefunden.

Mann war Beamten gleich aufgefallen

Polizei stoppt Mann in Oberfranken - und findet riesige Drogenmenge

Die Polizei stoppt in Oberfranken einen Mann, der auf dem Weg von Berlin nach Baden-Württemberg ist. Als die Beamten seinen Rucksack kontrollieren, finden sie eine riesige Drogenmenge.

Münchberg - Mit mehr als 400 Ecstasy-Tabletten ist ein Mann in Oberfranken festgenommen worden. Der 25-Jährige war mit einem Fernreisebus von Berlin nach Baden-Württemberg unterwegs, wie das Polizeipräsidium Oberfranken am Montag mitteilte. 

Mann war Beamten auf dem Autohof Münchberg aufgefallen - nun sitzt er in Untersuchungshaft

Der Mann war Polizeibeamten am Freitag auf dem Autohof Münchberg (Landkreis Hof) aufgefallen. Bei der Durchsuchung seines Rucksacks fanden die Beamten die Drogen. Der Mann sitzt seit Samstag in Untersuchungshaft.

Einen großspurigen Dealer samt Drogenhänderring hat auch die Polizei München kürzlich hochgenommen*. Damit hatte ein Student (23) in Hof wohl nicht gerechnet: Er ging zur Polizei, weil er Beratung suchte. Stattdessen kassierte er eine Anzeige.

Lesen Sie auch: Irschenberg: Fahnder kontrollieren Lkw - und nehmen den Fahrer sofort fest*

dpa

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes. 

Meistgelesene Artikel

Erster Weihnachtsmarkt in Deutschland hat eröffnet: Besucher in kuriosem Outfit - sie erleben Überraschung
Der erste Weihnachtsmarkt Deutschlands ist eröffnet. Für Mutige, die in Badekleidung kommen, haben sich die Veranstalter etwas Besonderes ausgedacht.
Erster Weihnachtsmarkt in Deutschland hat eröffnet: Besucher in kuriosem Outfit - sie erleben Überraschung
UFO-Alarm: Seltsamer Feuerball über Bayern - Hunderte Sichtungen gemeldet - Karte
Mehrere Menschen haben einen seltsamen Feuerball am Himmel südlich von München beobachtet. Sekundenlang zog er seine Bahn über den Himmel. Was steckt dahinter? Und gibt …
UFO-Alarm: Seltsamer Feuerball über Bayern - Hunderte Sichtungen gemeldet - Karte
Mann kracht auf A73 in Stahlschutzwand und sorgt für langen Stau - Sperrung aufgehoben
Auf der A73 bei Erlangen kam es am Freitagmorgen zu einem Unfall. Die Strecke in Richtung Nürnberg war gesperrt - es bildete sich ein Stau im Berufsverkehr.
Mann kracht auf A73 in Stahlschutzwand und sorgt für langen Stau - Sperrung aufgehoben
Lotto-Spieler aus Bayern räumt Dreiviertelmillion ab - mit besonderem Trick
Ein noch anonymer Gewinner aus Mittelfranken hat eine Dreiviertelmillion im Lotto gewonnen - mit einem Trick. Für den Spieler wäre sogar noch mehr drin.
Lotto-Spieler aus Bayern räumt Dreiviertelmillion ab - mit besonderem Trick

Kommentare