Zwischenfall in Münnerstadt

Paar war betrunken: Mann schlägt Frau vor den Augen der Polizei

Zwei Mal innerhalb kürzester Zeit musste die Polizei zu einem streitenden Ehepaar ausrücken. Als die Beamten erneut vor Ort waren, tickte der Ehemann vor den Augen der Polizisten aus.

Münnerstadt - Vor den Augen der Polizei hat ein Mann in Unterfranken seine Frau geschlagen. Die Beamten waren bereits zum zweiten Mal zu dem streitenden und betrunkenen Ehepaar nach Münnerstadt (Landkreis Bad Kissingen) ausgerückt. 

Ein erster Vermittlungsversuch hatte am Freitagnachmittag nur kurzzeitig Erfolg. Nachdem die Streife die Wohnung verlassen hatte, schlug der 55-Jährige Polizeiangaben vom Samstag zufolge die Verglasung einer Zimmertür ein, hinter der seine Frau Schutz gesucht hatte. Noch während die Beamten den Vorfall aufnahmen, schlug er die 55-Jährige mit der flachen Hand ins Gesicht. Den Mann erwarten nun Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung. Er wurde der Wohnung verwiesen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa / Maurizio Gambarini

Meistgelesene Artikel

Schock für Kaffee-Gräfin: Sohn von Stephanie von Pfuel schwebt in Lebensgefahr 
Charly von Pfuel, Sohn der Kaffee-Gräfin Stephanie von Pfuel, wurde auf der Berliner Chausseestraße von zwei Autos erfasst und schwebt in Lebensgefahr. 
Schock für Kaffee-Gräfin: Sohn von Stephanie von Pfuel schwebt in Lebensgefahr 
Auf Inntalautobahn: Polizisten kontrollieren Lastwagen - sie kommen gerade noch rechtzeitig 
Zwei Polizisten waren auf ihrer letzten Streife auf der Inntalautobahn unterwegs, als ihnen ein Lkw am Seitenstreifen auffiel. Beim Blick in die Fahrerkabine erkannten …
Auf Inntalautobahn: Polizisten kontrollieren Lastwagen - sie kommen gerade noch rechtzeitig 
Mann drückt Frau gegen Wand und begrapscht sie massiv: Zeuge geht dazwischen - und wird jetzt gesucht 
Schreckliche Minuten musste eine Frau in Rosenheim erleben: Ein Unbekannter bedrängte und begrapschte sie. Die Polizei sucht nun einen Zeugen, der die Frau aus ihrer …
Mann drückt Frau gegen Wand und begrapscht sie massiv: Zeuge geht dazwischen - und wird jetzt gesucht 
Drama an der Salzach: Retter suchen vermisste Frau und finden die Leiche einer anderen
Die Wasserwacht im Berchtesgadener Land hatte am Samstag alle Hände voll zu tun. die Suche nach einer Frau blieb erfolglos, dafür wurde eine andere Leiche gefunden. Und …
Drama an der Salzach: Retter suchen vermisste Frau und finden die Leiche einer anderen

Kommentare