1. Startseite
  2. Bayern

Das mysteriöse Krokodil im Klausensee: Bilder von der Suche

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
1 / 21Noch immer sind Trupps auf der Suche nach dem mysteriösen Krokodil im Klausensee (Landkreis Schwandorf). Das Reptil soll sogar schon eine Frau verletzt haben, wurde bislang aber noch nicht gefunden. © dapd
null
2 / 21Noch immer sind Trupps auf der Suche nach dem mysteriösen Krokodil im Klausensee (Landkreis Schwandorf). Das Reptil soll sogar schon eine Frau verletzt haben, wurde bislang aber noch nicht gefunden. © dapd
null
3 / 21Noch immer sind Trupps auf der Suche nach dem mysteriösen Krokodil im Klausensee (Landkreis Schwandorf). Das Reptil soll sogar schon eine Frau verletzt haben, wurde bislang aber noch nicht gefunden. © dapd
null
4 / 21Noch immer sind Trupps auf der Suche nach dem mysteriösen Krokodil im Klausensee (Landkreis Schwandorf). Das Reptil soll sogar schon eine Frau verletzt haben, wurde bislang aber noch nicht gefunden. © dapd
null
5 / 21Noch immer sind Trupps auf der Suche nach dem mysteriösen Krokodil im Klausensee (Landkreis Schwandorf). Das Reptil soll sogar schon eine Frau verletzt haben, wurde bislang aber noch nicht gefunden. © dpa
null
6 / 21Noch immer sind Trupps auf der Suche nach dem mysteriösen Krokodil im Klausensee (Landkreis Schwandorf). Das Reptil soll sogar schon eine Frau verletzt haben, wurde bislang aber noch nicht gefunden. © dapd
null
7 / 21Noch immer sind Trupps auf der Suche nach dem mysteriösen Krokodil im Klausensee (Landkreis Schwandorf). Das Reptil soll sogar schon eine Frau verletzt haben, wurde bislang aber noch nicht gefunden. © dpa
null
8 / 21Noch immer sind Trupps auf der Suche nach dem mysteriösen Krokodil im Klausensee (Landkreis Schwandorf). Das Reptil soll sogar schon eine Frau verletzt haben, wurde bislang aber noch nicht gefunden. © dpa
null
9 / 21Noch immer sind Trupps auf der Suche nach dem mysteriösen Krokodil im Klausensee (Landkreis Schwandorf). Das Reptil soll sogar schon eine Frau verletzt haben, wurde bislang aber noch nicht gefunden. © dpa
null
10 / 21Noch immer sind Trupps auf der Suche nach dem mysteriösen Krokodil im Klausensee (Landkreis Schwandorf). Das Reptil soll sogar schon eine Frau verletzt haben, wurde bislang aber noch nicht gefunden. © dpa
null
11 / 21Noch immer sind Trupps auf der Suche nach dem mysteriösen Krokodil im Klausensee (Landkreis Schwandorf). Das Reptil soll sogar schon eine Frau verletzt haben, wurde bislang aber noch nicht gefunden. © dpa
null
12 / 21Noch immer sind Trupps auf der Suche nach dem mysteriösen Krokodil im Klausensee (Landkreis Schwandorf). Das Reptil soll sogar schon eine Frau verletzt haben, wurde bislang aber noch nicht gefunden. © dpa
null
13 / 21Noch immer sind Trupps auf der Suche nach dem mysteriösen Krokodil im Klausensee (Landkreis Schwandorf). Das Reptil soll sogar schon eine Frau verletzt haben, wurde bislang aber noch nicht gefunden. © dpa
null
14 / 21Noch immer sind Trupps auf der Suche nach dem mysteriösen Krokodil im Klausensee (Landkreis Schwandorf). Das Reptil soll sogar schon eine Frau verletzt haben, wurde bislang aber noch nicht gefunden. © dpa
null
15 / 21Noch immer sind Trupps auf der Suche nach dem mysteriösen Krokodil im Klausensee (Landkreis Schwandorf). Das Reptil soll sogar schon eine Frau verletzt haben, wurde bislang aber noch nicht gefunden. © dpa
null
16 / 21Noch immer sind Trupps auf der Suche nach dem mysteriösen Krokodil im Klausensee (Landkreis Schwandorf). Das Reptil soll sogar schon eine Frau verletzt haben, wurde bislang aber noch nicht gefunden. © dapd
null
17 / 21Noch immer sind Trupps auf der Suche nach dem mysteriösen Krokodil im Klausensee (Landkreis Schwandorf). Das Reptil soll sogar schon eine Frau verletzt haben, wurde bislang aber noch nicht gefunden. © dapd
null
18 / 21Noch immer sind Trupps auf der Suche nach dem mysteriösen Krokodil im Klausensee (Landkreis Schwandorf). Das Reptil soll sogar schon eine Frau verletzt haben, wurde bislang aber noch nicht gefunden. © dapd
null
19 / 21Noch immer sind Trupps auf der Suche nach dem mysteriösen Krokodil im Klausensee (Landkreis Schwandorf). Das Reptil soll sogar schon eine Frau verletzt haben, wurde bislang aber noch nicht gefunden. © dapd
null
20 / 21Noch immer sind Trupps auf der Suche nach dem mysteriösen Krokodil im Klausensee (Landkreis Schwandorf). Das Reptil soll sogar schon eine Frau verletzt haben, wurde bislang aber noch nicht gefunden. © dpa
null
21 / 21Noch immer sind Trupps auf der Suche nach dem mysteriösen Krokodil im Klausensee (Landkreis Schwandorf). Das Reptil soll sogar schon eine Frau verletzt haben, wurde bislang aber noch nicht gefunden. © dpa

Auch interessant

Kommentare