Mysteriöse Kleidung gefunden

Was macht die Unterhose im Wald?

Rechtmehring - Pilzsammler haben am Donnerstag in Rechtmehring einen mysteriösen Fund gemacht: Auf dem Waldboden lagen eine Jeans, ein Gürtel und eine Damenunterhose. Die war gut gefüllt.  

Die Sache ging in die Hose: Pilzsucher haben am Donnerstag verdächtige Kleidungstücke im Wald bei Flecklhäusl gefunden und dies bei der Haager Polizei gemeldet. "Kleidungsstücke im Wald sind grundsätzlich verdächtig", sagte ein Polizeibeamter.  

Wie sich bei der Überprüfung herausstellte, handelte es sich dabei um eine Jeans, einen Gürtel und eine Damenunterhose. Die Unterhose war voller Exkremente, wobei auch die Jeans noch etwas abbekommen hatte.

Die unbekannte Trägerin der Hose hatte es in ihrer dringendsten Notdurft offenbar nicht mehr geschafft, ihren „Allerwertesten“ rechtzeitig freizubekommen, so dass die Sache buchstäblich „in die Hose ging“. Die Sache war allerdings so schwerwiegend, dass sie ihre Hosen nicht mehr mitgenommen hat. Die Hinterlassenschaften wurden von der Polizei aus dem Wald entfernt und entsorgt.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lotto-Jackpot geknackt! Bayer ist jetzt steinreich - Wer ist sie oder er?
Ein noch unbekannter Lottospieler aus Bayern hat bei der Ziehung am vergangenen Samstag im Spiel 77 den Jackpot geknackt und darf sich nun über exakt 3.277.777 Euro …
Lotto-Jackpot geknackt! Bayer ist jetzt steinreich - Wer ist sie oder er?
Nach Unwetter: Bauern klagen über große Ernteschäden
Nach den Unwettern vom Freitagabend ist klar: Neben großen Schäden in den niederbayerischen Wäldern hat es auch die Bauern hart getroffen: Sturm und Hagel haben große …
Nach Unwetter: Bauern klagen über große Ernteschäden
News-Ticker: Diese Teile Bayerns hat‘s am schlimmsten getroffen
Ein Unwetter war angekündigt worden - doch es kam heftiger als befürchtet. Orkanböen und dicke Regenwolken sind über Bayern hinweggezogen und haben deutliche Spuren …
News-Ticker: Diese Teile Bayerns hat‘s am schlimmsten getroffen
Massenschlägerei am Hauptbahnhof: Fußballfans feuern Kontrahenten an
20 Männer haben sich am Sonntagabend am Nürnberger Hauptbahnhof eine Massenschlägerei geliefert - unter den Anfeuerungsrufen zahlreicher Fußballfans. Die Polizei …
Massenschlägerei am Hauptbahnhof: Fußballfans feuern Kontrahenten an

Kommentare