+
Josef und Narumol sind die Kultstars der letzten Staffel

Nach Bauer sucht Frau: Bauer sucht Teile seines Traktors 

Schwabmünchen - Nach einer Disco-Party unter dem Motto "Bauer sucht Frau" sucht die Polizei jetzt nach einem Dieb. Die ganze Geschichte:

Die Staffel "Bauer sucht Frau" feierte auch an Weihnachten Quotenerfolge. Aber nicht nur im TV ist die Kuppelshow ein Hit: Seit Wochen gibt es eine Bauer-sucht-Frau-Tour durch die Discos der Republik. Auf dem Programm stehen neben Bullriding und Kuh-Wettmelken (keine echten Rindviecher!) auch Schäfer Heinrich mit seinem Schäferlied.

Was aus den Bauern geworden ist

Nach dem Finale: Was aus den Bauern geworden ist

Am zweiten Weihnachtsfeiertag machte Bauer sucht Frau in der Disco PM in Untermeitingen bei Schwabmünchen Station. Die Stimmung war riesig. Nur ein Landwirt wird den Abend in nicht so guter Erinnerung behalten: Er sucht jetzt vornehmlich keine Frau, sondern Teile seines Traktors!

Der Landwirt war gegen 22.30 Uhr stilecht mit seinem Traktor vorgefahren. Als er gegen 3.40 Uhr zurückkehrte, bemerkte er, dass ein Dieb an seinem Traktor geschraubt hatte: Es fehlten der hydraulische Oberlenker und das Zugmaul. "Zum Abnehmen der Teile ist Fachwissen notwendig", so die Polizei Schwabmünchen.

Der Schaden wird auf 1200 Euro geschätzt, Hinweise an die Polizei unter (08232/9606-0)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

News-Ticker: Pfadfinder haben Riesen-Glück - S-Bahn-Chaos - Katastrophenalarm in Passau
Ein Unwetter war angekündigt worden - doch es kam heftiger als befürchtet. Orkanböen und dicke Regenwolken sind über Bayern hinweggezogen und haben deutliche Spuren …
News-Ticker: Pfadfinder haben Riesen-Glück - S-Bahn-Chaos - Katastrophenalarm in Passau
Heftige Unwetter: Passau ruft Katastrophenalarm aus
Der Sturm mit den heftigen Niederschlägen zieht auch am Samstag noch Folgen nach sich. Im Landkreis Passau wurde der Katastrophenalarm ausgerufen.
Heftige Unwetter: Passau ruft Katastrophenalarm aus
Polizei verschärft Kontrollen zur Rettungsgasse
Bis zum Ferienende wird die Autobahnpolizei verstärkt darauf achten, dass bei Unfällen auf Bayerns Autobahnen sofort eine Rettungsgasse gebildet wird. Wer sich nicht …
Polizei verschärft Kontrollen zur Rettungsgasse
Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Das heftige Unwetter über Bayern hat eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Für das Chiemsee-Summer-Festival bedeutet es sogar das vorzeitige Aus. Die Polizei zieht …
Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt

Kommentare