+
Josef und Narumol sind die Kultstars der letzten Staffel

Nach Bauer sucht Frau: Bauer sucht Teile seines Traktors 

Schwabmünchen - Nach einer Disco-Party unter dem Motto "Bauer sucht Frau" sucht die Polizei jetzt nach einem Dieb. Die ganze Geschichte:

Die Staffel "Bauer sucht Frau" feierte auch an Weihnachten Quotenerfolge. Aber nicht nur im TV ist die Kuppelshow ein Hit: Seit Wochen gibt es eine Bauer-sucht-Frau-Tour durch die Discos der Republik. Auf dem Programm stehen neben Bullriding und Kuh-Wettmelken (keine echten Rindviecher!) auch Schäfer Heinrich mit seinem Schäferlied.

Was aus den Bauern geworden ist

Nach dem Finale: Was aus den Bauern geworden ist

Am zweiten Weihnachtsfeiertag machte Bauer sucht Frau in der Disco PM in Untermeitingen bei Schwabmünchen Station. Die Stimmung war riesig. Nur ein Landwirt wird den Abend in nicht so guter Erinnerung behalten: Er sucht jetzt vornehmlich keine Frau, sondern Teile seines Traktors!

Der Landwirt war gegen 22.30 Uhr stilecht mit seinem Traktor vorgefahren. Als er gegen 3.40 Uhr zurückkehrte, bemerkte er, dass ein Dieb an seinem Traktor geschraubt hatte: Es fehlten der hydraulische Oberlenker und das Zugmaul. "Zum Abnehmen der Teile ist Fachwissen notwendig", so die Polizei Schwabmünchen.

Der Schaden wird auf 1200 Euro geschätzt, Hinweise an die Polizei unter (08232/9606-0)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Massenkarambolage mit 17 Autos - 18 Menschen verletzt
Nachdem 17 Autos auf der A 73 ineinander gefahren sind, mussten 18 verletzte Personen behandelt werden. Die Fahrbahn war für mehrere Stunden gesperrt.
Massenkarambolage mit 17 Autos - 18 Menschen verletzt
Kanalarbeiter wird von Zug erfasst - und getötet
Zu einem schrecklichen Unfall kam es am Dienstagmorgen in Regensburg: ein Arbeiter wurde von einem Zug erfasst und getötet.
Kanalarbeiter wird von Zug erfasst - und getötet
Leiche in Regensburger Altstadt gefunden - Kripo ermittelt
Am Montagabend haben Polizisten eine regungslose Frau in ihrer Wohnung gefunden. Jetzt konnte ein Tatverdächtiger festgenommen werden.
Leiche in Regensburger Altstadt gefunden - Kripo ermittelt
Mordprozess: Muslim erstach Frau - weil sie zum Christentum konvertierte
Vor einem Supermarkt hatte ein 30-Jähriger im vergangenen Jahr eine zum Christentum konvertierte Frau niedergestochen. Jetzt steht er vor Gericht.
Mordprozess: Muslim erstach Frau - weil sie zum Christentum konvertierte

Kommentare