Bluttat von Königsdorf

Nach Doppelmord: Soko-Leiter berichtet über Tatverdächtige

Königsdorf - Ein polnisches Geschwisterpaar wird verdächtigt, den Doppelmord in Königsdorf verübt zu haben. Eine 49-Jährige wurde bereits festgenommen, ihr Bruder ist noch flüchtig. Alle Infos zum Ermittlungsstand:

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Felix Neureuther im Papa-Glück: Heiratet er nun seine Miri?
Am vergangenen Samstag gab Felix Neureuther stolz auf Instagram bekannt: Er und seine Liebste Miriam Gössner sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ob Felix dem …
Felix Neureuther im Papa-Glück: Heiratet er nun seine Miri?
Video
Der goldene Oktober: Herbststimmung in Bayern
Wunderschöne Bilder vom goldenen Herbst aus Murnau.
Der goldene Oktober: Herbststimmung in Bayern
Video
Atemberaubend: Rekord-Seilbahn zur Zugspitze fast fertig
Nach drei Jahren Bauzeit ist sie bald fertig: Die neue Seilbahn zur Zugspitze. Und sie soll mit gleich drei Weltrekorden loslegen.
Atemberaubend: Rekord-Seilbahn zur Zugspitze fast fertig
Video
Nach Unfall: Feuerwehrler muss aussteigen und Rettungsgasse einfordern
Bei einem schweren Unfall am Montagabend auf der A93 gab es wieder Ärger mit der Rettungsgasse. Die herbeigeeilten Einsatzkräfte mussten aussteigen und sich den Weg …
Nach Unfall: Feuerwehrler muss aussteigen und Rettungsgasse einfordern

Kommentare