Benefizkonzert geplant

Nach Messerattacke: Hilfe für Sarah

Bad Reichenhall - Der brutale Raubüberfall auf die 17-jährige Sarah beschäftig Bad Reichenhall. Nun wird ein Benefizkonzert für sie veranstaltet.

Sarah (17) wurde in der Nacht nach dem WM-Triumph in der Reichenhaller Innenstadt überfallen und äußert brutal mit dem Messer attackiert. Doch die junge Frau überlebte - allerdings schwer verletzt.

Ihr Schicksal bewegt die Region nach wie vor. Deshalb wollten die "Reichenhaller All-Stars" eine Benefizkonzert für sie geben. Doch nun wollen ihr noch mehr Musiker aus dem gesamten Berchtesgadener Land, dem Chiemgau und Salzburg helfen - und ohne Gage im Magazin 4 der alten Saline auftreten.

Mehr lesen Sie bei unserem Partner-Portal rosenheim24.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

27 Jahre alter Pilot bei Flugunfall in Niederbayern verletzt
Der Landeanflug eines Sportfliegers ist in Niederbayern schiefgegangen. Ein junger Mann wurde dabei schwer verletzt.
27 Jahre alter Pilot bei Flugunfall in Niederbayern verletzt
Ältester Druckmaschinenhersteller der Welt feiert 200-Jähriges
Der Druckmaschinenhersteller Koenig & Bauer musste zuletzt mehrere Krisen überwinden. Nun kann der älteste Druckmaschinenbauer der Welt Jubiläum feiern - dank eines …
Ältester Druckmaschinenhersteller der Welt feiert 200-Jähriges
Schiffshavarie auf der Donau bei Straubing
Ein Gütermotorschiff ist auf der Donau bei Straubing havariert - ein Leck war die Ursache. In einem Feuerwehreinsatz musste Wasser aus dem Schiff gepumpt werden.
Schiffshavarie auf der Donau bei Straubing
Gefahrgutunfall: Fahrer greift zu Trinkflasche
Ein Lastwagenfahrer ist abgelenkt, weil er zur Trinkflasche greift und prallt auf einen Tanklaster - der mit 22 Tonnen Aceton beladen ist. Die Bergung dauert über drei …
Gefahrgutunfall: Fahrer greift zu Trinkflasche

Kommentare