Böses Erwachen nach wilder Fete

Nach Nackt-Tanz-Party: 25-Jährigem die Hose geklaut

So grenzen- und hüllenlos der Spaß vorher war: Für einen 25-Jährigen gab es nach einer Nackt-Tanz-Party in Rosenheim am Freitag ein böses Erwachen. Seine Hose samt Geldbeutel war verschwunden.

Rosenheim - Bei der Party in Rosenheim hatten die Beteiligten am Freitagabend wohl soviel Spaß, dass man gegen 19 Uhr alle Hüllen fallen ließ, um dann stundenlang gemeinsam nackt zu tanzen. So schilderte es das Opfer später der Polizei. Die musste nämlich eingreifen, weil ein unbekannter Dieb die Gelegenheit nutzte und mit der Hose des 25-Jährigen Partylöwen stiften ging. Den Geldbeutel des Mannes, der in der Hosentasche war, ließ der Dieb auch noch mitgehen, so die Polizei.

Bei den Ordnungshütern erschien der Mann indessen nicht „unten ohne“ sondern mit einer anderen, ausgeliehenen Hose, um Anzeige zu erstatten. Die Täterermittlungen gestalten sich laut Polizei aktuell schwierig.

mm/tz

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Großbrand in Ankerzentrum für Asylbewerber - 500 Menschen evakuiert
In den Mittagsstunden des Samstags gab es in einem sogenanntem Ankerzentrum für Asylbewerber in Bamberg ein Feuer. Verletzte und Todesopfer habe es nicht gegeben.
Großbrand in Ankerzentrum für Asylbewerber - 500 Menschen evakuiert
Verkehrsunglück bei Bahnübergang: Autofahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Zug
An einem Bahnübergang in Niederbayern ist eine 42-Jährige in ihrem Auto von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden.
Verkehrsunglück bei Bahnübergang: Autofahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Zug
Landwirt von seinem Traktor überrollt und schwer verletzt
Bei Holzarbeiten ist ein 79-jähriger Landwirt von seinem Traktor überrollt und schwer verletzt worden.
Landwirt von seinem Traktor überrollt und schwer verletzt
Spektakulärer Brand im Landkreis Hof: 250 Retter im Einsatz
Bei einem Brand in einem Sägewerk in Rehau im Landkreis Hof ist in der Nacht auf Samstag ein Schaden von mehreren hunderttausend Euro entstanden.
Spektakulärer Brand im Landkreis Hof: 250 Retter im Einsatz

Kommentare