Vergewaltigung - Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt

Vergewaltigung - Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
+

Von Polizei gestoppt

Nach Zoff mit Freundin: Mann klaut ihr Auto

Raubling - Weil er nach einem Zoff mit seiner Freundin eine "Auszeit" in seiner Heimat brauchte, klaute ein 38-Jähriger kurzerhand ihr Auto.

Einen BMW 520 mit deutschen Kennzeichen kontrollieren die bayerischen Schleierfahnder am Samstagnachmittag auf der Autobahn bei Raubling.

Der Fahrer, ein 38-jähriger Bosnier, gab an, nach einer Streitigkeit mit seiner deutschen Lebensgefährtin eine Auszeit in seiner Heimatstadt Sarajevo zu brauchen. Was er nicht erwähnte, war die Tatsache, dass er einfach den BMW seiner Freundin ohne deren Erlaubnis mitnahm. Diese erstattete bei der Polizei zwischenzeitlich eine Anzeige wegen Unterschlagung.

Was er gegenüber der Polizei ebenfalls unerwähnt ließ, war ein gültiger Haftbefehl gegen ihn. Die Staatsanwaltschaft Baden-Baden erließ bereits 2013 einen Strafvollstreckungshaftbefehl wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz. Abzusitzen hatte er demnach 56 Tage.

Er wurde umgehend festgenommen und das Fahrzeug sichergestellt.

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Raubmord in Meiling: Jetzt muss die brutale Froschbande büßen
Der brutale Raubmord in Meiling (Landkreis Starnberg) schockierte sogar erfahrene Ermittler. Nach zwei Jahren muss sich die Froschbande nun für ihre schrecklich Tat vor …
Raubmord in Meiling: Jetzt muss die brutale Froschbande büßen
Vorgetäuschter Überfall auf Werttransporter - fünf Täter verurteilt
Fünf der sechs Männer, die einen Raubüberfall auf einen Wertransporter vortäuschten wurden verurteilt. Das Gericht berichtet von dem genauen Ablauf und Hintergrund des …
Vorgetäuschter Überfall auf Werttransporter - fünf Täter verurteilt
Für Kleinkinder sehr gefährlich: Münchner Einzelhändler ruft dieses Produkt zurück
Ein Einzelhänder mit Sitz in München ruft seine schwarzen Augenbohnen zurück. Grund dafür sei das Pestizid Chlorpyrifos, das in hoher Menge in den Lebensmittel gefunden …
Für Kleinkinder sehr gefährlich: Münchner Einzelhändler ruft dieses Produkt zurück
Frachter steckt in Fluss fest - Donau nicht mehr gesperrt
Seit Donnerstagvormittag ist die Donau aufgrund der Havarie eines Schiffes gesperrt. Der Einsatz könnte noch den ganzen Tag dauern.
Frachter steckt in Fluss fest - Donau nicht mehr gesperrt

Kommentare