Schwerer Unfall nahe Spitzingsee-Skigebiet - Straße gesperrt - Helikopter gelandet

Schwerer Unfall nahe Spitzingsee-Skigebiet - Straße gesperrt - Helikopter gelandet

Nächtliche Rutschpartie endet mit Beinbruch

Augsburg - Bei einer illegalen nächtlichen Rutschpartie im Augsburger Familienbad hat sich ein junger Mann das Bein gebrochen. Hätte er zuvor einen Blick ins Becken geworfen, wären ihm die Schmerzen erspart geblieben.

Bei einer illegalen nächtlichen Rutschpartie im Augsburger Familienbad hat ein junger Mann ein wichtiges Detail übersehen: das Auffangbecken der Rutsche war leer. Nach Angaben der Augsburger Polizei war der 27-Jährige in der Nacht zum Samstag zusammen mit einer 28 Jahre alten Bekannten über den Zaun des Schwimmbades geklettert. Nachdem er eine Runde im Becken geschwommen war, wollte er in seinem Übermut auch noch die Rutsche ausprobieren. Ihm fiel jedoch nicht auf, dass im Auffangbecken kein Wasser war. Ein gebrochenes Bein und Bänderverletzungen sind die Folgen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Polizei findet unglaubliche Waffe bei Kontrolle auf A9 - Haftstrafe droht
In einem Auto auf der A9 im Norden Bayerns fand sich eine schockierend gefährliche Waffe. Für zwei Burschen könnte der Fall übel ausgehen.
Polizei findet unglaubliche Waffe bei Kontrolle auf A9 - Haftstrafe droht
Wetter in Bayern: Extreme Kälte - Amtliche Warnung für zahlreiche Landkreise
Wetter in Bayern: Nach dem Schnee-Chaos könnte es in den nächsten Tagen neue Probleme geben. Dauerfrost ist vorhergesagt. Es gibt eine amtliche Warnung.
Wetter in Bayern: Extreme Kälte - Amtliche Warnung für zahlreiche Landkreise
Mann findet diese Karte in Würzburg – und geht sofort zur Polizei 
Ein junger Mann hat in Würzburg eine Karte gefunden. Als er den Inhalt entdeckte, machte er sich sofort auf den Weg zur Polizei.
Mann findet diese Karte in Würzburg – und geht sofort zur Polizei 
SEK-Einsatz an Klinik in Deggendorf: Geiselnahme - Täter überwältigt
Polizei-Großeinsatz an einer Klinik in Deggendorf: Dort ist es am Freitag zu einer Geiselnahme gekommen. Wir berichten im Newsticker.
SEK-Einsatz an Klinik in Deggendorf: Geiselnahme - Täter überwältigt

Kommentare