+
Anne (13) wurde seit Sonntag vermisst.

Sie kam nicht heim

Anne (13) verschwand am Sonntag, nun tauchte sie wieder auf - Polizei äußert sich zu ihrem Zustand

Am Sonntag verließ die 13-jährige Anne ihr Elternhaus in Neuburg an der Donau - und kehrte nicht heim. Die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe.

Update 2. Oktober: Über 24 Stunden war die 13-jährige Anne aus Neuburg an der Donau verschwunden. Sie hatte ihr Elternhaus am Sonntag verlassen, woraufhin eine Vermisstensuche begann. Am Montag konnte sie in Neuburg aufgegriffen werden. Laut donaukurier.de gehe es dem Mädchen gut. Weitere Einzelheiten zu dem Vermisstenfall mit glücklichem Ausgang sind nicht bekannt.

Update 1. Oktober, 21.35 Uhr: Wie die Polizei nun mitteilte, konnte die Jugendliche am frühen Abend im Stadtgebiet von Neuburg an der Donau aufgegriffen werden. 

Neuburg an der Donau: Anne (13) verschwand am Sonntag: Erstmeldung

Neuburg an der Donau - Seit Sonntag, 30. September, wird die 13-jährige Anne aus Neuburg an der Donau vermisst. Die Schülerin verließ gegen 13 Uhr ihr Wohnanwesen im östlichen Neuburger Stadtgebiet. Seither ist das Mädchen nicht mehr auffindbar. 

Hinweise zum Aufenthaltsort des Mädchens werden unter Tel. 08431/6711-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle erbeten.

mm/tz

Lesen Sie auch:

Mann (42) verteidigt Tochter gegen sexuelle Belästigung - und gerät selbst in den Fokus der Polizei

Ein Mann aus Unterschleißheim übte nach einer sexuellen Belästigung seiner Tochter an der Hackerbrücke in München Selbstjustiz. Deshalb wird gegen ihn wegen Körperverletzung ermittelt.

Auto kommt von Straße ab und kracht gegen Lastwagen - ein Mensch eingeklemmt

Schrecklicher Unfall am frühen Dienstagmorgen bei Peiting/Hohenbrand: Ersten Erkenntnissen nach ist ein Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Lastwagen geprallt.

Er stieg in Sandalen zur Benediktenwand: Christian Strack wird seit Donnerstag vermisst

Seit Donnerstag wird Christian Strack (23) aus Regensburg vermisst. Offenbar stieg er in Sandalen in Richtung Benediktenwand auf. In der Nacht soll der erste Schnee fallen.

Autofahrer stirbt am Straßenrand

Ein Mann ist am Montagabend an der Straße zwischen Jesenwang und Moorenweis aufgrund eines medizinischen Problems gestorben.

Meistgelesene Artikel

Leichenfund in Bayern: Unbekannter Toter entdeckt - Polizei hat schlimmen Verdacht
Im mittelfränkischen Roth hat eine Spaziergängerin einen unbekannten Toten entdeckt. Die Polizei hat einen schlimmen Verdacht.
Leichenfund in Bayern: Unbekannter Toter entdeckt - Polizei hat schlimmen Verdacht
Wahnsinniges Überholmanöver: Lkw-Fahrer wird „versuchter Mord“ vorgeworfen
Es ist ein Horror für alle sorgsamen Autofahrer: Im Gegenverkehr kommt plötzlich ein Fahrzeug frontal entgegen, weil ein anderer Fahrer waghalsig überholen will. 
Wahnsinniges Überholmanöver: Lkw-Fahrer wird „versuchter Mord“ vorgeworfen
Auffahrunfall auf A3 nahe Erlangen - Farbe und Kleber flossen auf die Fahrbahn
Auf der A3 nahe Erlangen fuhr ein LKW einen Sattelzug auf. Der Unfall schickt den Fahrer selbst ins Krankenhaus. Seine Fracht sorgte noch Stunden später für Stau.
Auffahrunfall auf A3 nahe Erlangen - Farbe und Kleber flossen auf die Fahrbahn
Tiefer Krater in Nürnberg nach der Sprengung - Statiker überprüfen die Gebäude in der Nähe
Eine Fliegerbombe wurde in Nürnberg gefunden. Betroffene Gebiete in Nürnberg und Fürth wurden evakuiert. Am späten Abend wurde die Bombe erfolgreich gesprengt.
Tiefer Krater in Nürnberg nach der Sprengung - Statiker überprüfen die Gebäude in der Nähe

Kommentare