Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
1 von 11
Putzig sieht er aus, doch er kann auch ganz anders: Dieser junge Biber ist in Niederkamm (Kreis Landshut) in einen Feuerlöschteich gefallen. Polizei und Feuerwehr hatten viel Arbeit, ihn da wieder herauszubekommen.
Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
2 von 11
Das Tier war bereits am Tag zuvor in das Becken gefallen. Weil es sich aber nicht selbst befreien konnte, rief der Teichbesitzer die Polizei.
Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
3 von 11
Die kam auch - und sah zunächst ratlos zu. Der Biber wollte nicht aus dem Löschteich.
Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
4 von 11
Eine Leiter mit einem Holzbrett sollte dem Jungtier den Ausstieg erleichtern.
Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
5 von 11
Der Biber schaute sich die Kletterhilfe auch an.
Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
6 von 11
Inspizierte sie genau ...
Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
7 von 11
... und sprang dann wieder zurück ins Wasser.
Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
8 von 11
Dann probierte es die Feuerwehr mit einem Kescher.

Junger Biber narrt „Retter“

Ein junger Biber, der in einen Swimmingpool gefallen war, sorgte in Niederkam (Kreis Landshut) für einen aufregenden Polizei- und Feuerwehreinsatz.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Spektakulärer Unfall mit RTW: Auto landet auf Dach
Nunhausen - Im Landkreis Traunstein hat sich ein spektakulärer Unfall mit einem Rettungswagen ereignet. Ein Pkw flog durch die Luft und landete auf dem Dach in einer …
Spektakulärer Unfall mit RTW: Auto landet auf Dach
Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Bamberg -  In diesem Etablissement geht es richtig heiß her, aber nicht so, wie man es erwarten würde: Bereits zum zweiten Mal innerhalb von kurzer Zeit hat es in einem …
Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
Allersbach - Heikler Einsatz bei Allersbach: Dort musste in der stürmischen Nacht zum Freitag die Feuerwehr verhindern, dass ein Feuer von einer Scheune auf andere …
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen
Buttenheim - Auf der A 73 im Landkreis Bamberg gab es eine Unfallserie mit 19 Autos. Sieben Personen wurden verletzt.
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen

Kommentare