Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
1 von 11
Putzig sieht er aus, doch er kann auch ganz anders: Dieser junge Biber ist in Niederkamm (Kreis Landshut) in einen Feuerlöschteich gefallen. Polizei und Feuerwehr hatten viel Arbeit, ihn da wieder herauszubekommen.
Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
2 von 11
Das Tier war bereits am Tag zuvor in das Becken gefallen. Weil es sich aber nicht selbst befreien konnte, rief der Teichbesitzer die Polizei.
Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
3 von 11
Die kam auch - und sah zunächst ratlos zu. Der Biber wollte nicht aus dem Löschteich.
Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
4 von 11
Eine Leiter mit einem Holzbrett sollte dem Jungtier den Ausstieg erleichtern.
Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
5 von 11
Der Biber schaute sich die Kletterhilfe auch an.
Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
6 von 11
Inspizierte sie genau ...
Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
7 von 11
... und sprang dann wieder zurück ins Wasser.
Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
8 von 11
Dann probierte es die Feuerwehr mit einem Kescher.

Junger Biber narrt „Retter“

Ein junger Biber, der in einen Swimmingpool gefallen war, sorgte in Niederkam (Kreis Landshut) für einen aufregenden Polizei- und Feuerwehreinsatz.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Schwerer Unfall auf A8: Keine Rettungsgasse und Urlauber auf der Fahrbahn
Ein schwerer Unfall auf der A8, ein kilometerlanger Stau - und wieder keine Rettungsgasse. Am Sonntag krachte eine Salzburgerin mit ihrem Auto in das Stauende vor ihr. …
Schwerer Unfall auf A8: Keine Rettungsgasse und Urlauber auf der Fahrbahn
Bilder: Tödlicher Trike-Unfall auf der A8 
Ein 59-Jähriger ist bei einem Unfall mit seinem Trike auf der A8 ums Leben gekommen. Der Mann schleudert mit dem Gefährt in die Außenschutzplanke.
Bilder: Tödlicher Trike-Unfall auf der A8 
Spuren der Verwüstung: Wie das Unwetter in Bayern tobte
Umgestürzte Bäume, überflutete Straßen, abgedeckte Dächer: Das Unwetter vom Freitag hat große Schäden angerichtet. Ein Mann aus dem Kreis Starnberg erlitt schwere …
Spuren der Verwüstung: Wie das Unwetter in Bayern tobte
Am Tag danach: Das verwüstete Chiemsee-Festival-Gelände von oben
Das Chiemsee-Summer-Festival musste am Freitagabend wegen Unwetter abgebrochen werden. Etwa 60 Menschen wurden verletzt. Wir haben am Tag danach Luftaufnahmen vom …
Am Tag danach: Das verwüstete Chiemsee-Festival-Gelände von oben

Kommentare