Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
1 von 11
Putzig sieht er aus, doch er kann auch ganz anders: Dieser junge Biber ist in Niederkamm (Kreis Landshut) in einen Feuerlöschteich gefallen. Polizei und Feuerwehr hatten viel Arbeit, ihn da wieder herauszubekommen.
Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
2 von 11
Das Tier war bereits am Tag zuvor in das Becken gefallen. Weil es sich aber nicht selbst befreien konnte, rief der Teichbesitzer die Polizei.
Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
3 von 11
Die kam auch - und sah zunächst ratlos zu. Der Biber wollte nicht aus dem Löschteich.
Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
4 von 11
Eine Leiter mit einem Holzbrett sollte dem Jungtier den Ausstieg erleichtern.
Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
5 von 11
Der Biber schaute sich die Kletterhilfe auch an.
Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
6 von 11
Inspizierte sie genau ...
Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
7 von 11
... und sprang dann wieder zurück ins Wasser.
Junger Biber narrt Feuerwehr und Polizei
8 von 11
Dann probierte es die Feuerwehr mit einem Kescher.

Junger Biber narrt „Retter“

Ein junger Biber, der in einen Swimmingpool gefallen war, sorgte in Niederkam (Kreis Landshut) für einen aufregenden Polizei- und Feuerwehreinsatz.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Unbekannter sticht bei Volksfest auf 19-Jährigen ein - Täter flüchtig
Auf einem Spielplatz in Großkarolinenfeld ist es am Mittwochabend zu einer Messerattacke gekommen. Ein junger Mann wurde dabei schwer verletzt.
Unbekannter sticht bei Volksfest auf 19-Jährigen ein - Täter flüchtig
Schaurige Entdeckung in brennendem Bordell
Nach dem Fund einer leblosen Frau in einer brennenden Wohnung in Nürnberg hat die Mordkommission Ermittlungen aufgenommen.
Schaurige Entdeckung in brennendem Bordell
Auto erfasst Radfahrer - 71-Jähriger tot
Ein 71 Jahre alter Radfahrer ist im oberfränkischen Marktrodach bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er bog unvermittelt nach links ab, der Autofahrer erfasst …
Auto erfasst Radfahrer - 71-Jähriger tot
Mann fährt frontal gegen Baum
Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein Autofahrer am Montagnachmittag mit seinem Golf bei Waging im Landkreis Traunstein an einen Baum gefahren. Er wurde dabei schwer …
Mann fährt frontal gegen Baum

Kommentare