+
In Rosenheim und Umgebung sind Fahrradschlösser derzeit unverzichtbar: Ein notorischer Fahrraddieb treibt sein Unwesen.

Notorischer Fahrraddieb kann´s nicht lassen

Rosenheim - Innerhalb von zehn Tagen hat ein Rosenheimer (40) drei Fahrräder gestohlen - dass drei Mal die Handschellen klickten, störte ihn scheinbar nicht.

Schon am vergangenen Montagabend war der Rosenheimer von Polizeibeamten der Zivilen Einsatzgruppe Rosenheim in der Innenstadt mit einem gestohlenen Damenfahrrad angetroffen. Die Beamten nahmen den Mann fest und stellten das Fahrrad sicher. Doch daraus gelernt hat der 40-Jährige offensichtlich nichts - denn wenige Tage später staunten die Zivilbeamten nicht schlecht, als dieser in den Mittagsstunden wieder mit einem hochwertigen Herrenmountainbike vorbeifuhr. Das Fahrrad gehörte ihm nicht - erneut hatte er es geklaut, wieder wurde er festgenomen. Es folgte eine zweite Anzeige.

Doch nur zwei Tage später ging der Dieb der Zivilpolizei erneut ins Netz: Schon wieder hatte er ein Herren-City-Bike gestohlen. Die Handschellen klickten nun zum dritten Mal für den dreisten Fahrraddieb.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fliegerbombe erfolgreich entschärft: Bewohner dürfen zurück
Eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg wurde am Freitag bei Baggerarbeiten in der Gemeinde Kastenau im Landkreis Rosenheim gefunden. 
Fliegerbombe erfolgreich entschärft: Bewohner dürfen zurück
Abgeordneten-Prozess: Auch nach zwei Jahren kein Termin
Der Abgeordnete Günther Felbinger wartet weiter auf einen Gerichtstermin. Er soll den Landtag um viel Geld betrogen haben, doch das Landgericht priorisiert andere Fälle …
Abgeordneten-Prozess: Auch nach zwei Jahren kein Termin
Bayern erhöht Ausgaben um 524 Millionen Euro
München – Durch neue Projekte summieren sich die Ausgaben des Freistaats 2018 auf 59,9 Milliarden Euro. Die CSU-Fraktion setzt dabei kleine Nadelstiche gegen die …
Bayern erhöht Ausgaben um 524 Millionen Euro
Mann lädt Frauen zu einer Medikamentenstudie ein - dann vergewaltigt er sie
Jahrelang gewann ein Mann aus Nürnberg mit einer grausamen Masche Frauen und deren Vertrauen für sich - anschließend machte er sie bewusstlos und verging sich an ihnen. 
Mann lädt Frauen zu einer Medikamentenstudie ein - dann vergewaltigt er sie

Kommentare