+
Nürnberg hat den besten deutschen Flughafen

Nürnberg hat den besten deutschen Flughafen

Nürnberg - Nürnberg hat nach Einschätzung von rund 2000 Geschäftsreisenden den besten deutschen Flughafen. Was die Kunden überzeugte:

Zum vierten Mal in Folge nahm Geschäftsführer Karl-Heinz Krüger am Freitag in Frankfurt die Auszeichnung  "Bester deutscher Flughafen" des “Business Traveller“- Magazins entgegen.

Wie der Flughafen mitteilte, hatten dessen Leser die 15 größten deutschen Verkehrsflughäfen bewertet. Nürnberg überzeugte dabei vor allem durch kurze Wege, Übersichtlichkeit, schnelle Gepäckabfertigung sowie persönlichen Service. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Bremen und Düsseldorf.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

News-Ticker: Diesen Münchner im Himmel brachte der Orkan in Schieflage
Ein Unwetter war angekündigt worden - doch es kam heftiger als befürchtet. Orkanböen und dicke Regenwolken sind über Bayern hinweggezogen und haben deutliche Spuren …
News-Ticker: Diesen Münchner im Himmel brachte der Orkan in Schieflage
Pfaffenhofener Regionalgartenschau war Besuchermagnet
Die Regionalgartenschau „Natur in Pfaffenhofen an der Ilm“ hat mehr als 330 000 Gäste angezogen.
Pfaffenhofener Regionalgartenschau war Besuchermagnet
125-Jahrfeier der Bayern-SPD - kämpferischer Aufruf zum Wahlkampf
Bei der Feier der Bayern-SPD zu ihrer Gründung vor 125 Jahren hat die frühere Landesvorsitzende Renate Schmidt ihre Genossen zu einem engagierten und kämpferischen …
125-Jahrfeier der Bayern-SPD - kämpferischer Aufruf zum Wahlkampf
Autofahrer muss niesen und fährt ungebremst in die Leitplanke
Es waren nur wenige Millisekunden, die ein Autofahrer gezwungenermaßen unachtsam war - doch seine Niesattacke hat auf der A73 zu einem Unfall geführt. 
Autofahrer muss niesen und fährt ungebremst in die Leitplanke

Kommentare