1. Startseite
  2. Bayern
  3. Nürnberg & Franken

Samstagsabend-Kracher mit Gottschalk: Markus Söder ist bei „Wetten, dass...?“ zu Gast

Erstellt:

Von: Leyla Yildiz

Kommentare

Markus Söder mit Frau Karin
Markus Söder und seine Frau Karin werden am 6. November bei „Wetten, dass...?“ im Publikum sitzen. © Eventpress/Imago Images

Im Publikum bei dem Comeback der Kult-Sendung „Wetten, dass...?“ wird Bayerns Ministerpräsident Markus Söder mit seiner Frau Karin sitzen.

Nürnberg - Diese Woche ist endlich soweit: Am kommenden Samstag (6. November) findet in Nürnberg* das Comeback der Kult-Show „Wetten, dass...? statt. Mittlerweile hat das ZDF bekannt gegeben wer neben dem Moderator Thomas Gottschalk auf der Couch Platz nehmen wird. Unter anderem haben Schlagerstar Helene Fischer und Udo Lindenberg zugesagt. Nun hat sich noch jemand angekündigt - aus der politischen Prominenz.

„Wetten, dass...?“ in Nürnberg: Markus Söder nimmt im Publikum Platz

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder* (CSU*) kommt in die Sendung am Samstagabend. Allerdings nur als Zuschauer. Das berichtet Nordbayern.de. Eine Sprecherin erklärte, dass Söder „gemeinsam mit seiner Frau Karin Baumüller-Söder am Samstag die Show besuchen“ wird.

Comeback von „Wetten, dass...?“ in Nürnberg: Show wird aus der Messe übertragen

Damit tritt er in die Fußstapfen von einigen anderen Ministerpräsidenten und Bürgermeister vor ihm. Denn die ließen sich oftmals im Publikum der TV-Show blicken. Die Sendung in Nürnberg wird live aus der Messe übertragen. Eigentlich hätte die Show schon im vergangenen Jahr stattfinden sollen, allerdings kam da die Corona-Pandemie dazwischen. (ly) *Merkur.de/bayern ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Übrigens: Unser Nürnberg-Newsletter informiert Sie regelmäßig über alle wichtigen Geschichten aus der Franken-Metropole. Melden Sie sich hier an.

Auch interessant

Kommentare