Unfall bei Oberaudorf
1 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
2 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
3 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
4 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
5 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
6 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
7 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
8 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.

Fahrer rettet sich mit Sprung

Spektakulärer Unfall: Paketauto macht Abflug

Oberaudorf - Mit einer filmreifen Hechtrolle musste sich der Fahrer (22) eines Paketwagens am Mittwoch im südlichen Kreis Rosenheim retten.

Sein Transporter war am Hocheck in Oberaudorf einen Skihang hinuntergerollt - während der junge Mann das Fahrzeug nach einem Schaden absuchte!

Der spektakuläre Unfall war gegen 13 Uhr passiert: Auf Höhe der Mittelstation hielt der 22-jährige Fahrer an einer Ausweichstelle, weil er ein komisches Geräusch bemerkt hatte. Dabei zog der Fahrer wohl in der Eile die Handbremse nicht fest genug an. Als er um den Transporter herumging, rollte sein Paketauto plötzlich los! In seiner Verzweiflung sprang der 22-Jährige wieder in die Fahrerkabine und versuchte, den Transporter zu stoppen. Doch zu spät! Das Fahrzeug war schon von der Straße abgekommen und schoss den steilen Skihang hinunter, rumpelte noch durch eine Schafherde. Der Rumäne hatte keine Wahl: Mit einem Hechtsprung rettete er sich aus dem Transporter, der nochmals durch einen Buckel hochkatapultiert wurde und schließlich neben der Rodelbahn als Schrotthaufen zum Liegen kam.

Der Fahrer zog sich leichte Schürfwunden zu und stand unter Schock. Bis zum Abend liefen die Bergungsarbeiten. Die Pakete wurden von der Polizei eingesammelt.

tz

Meistgesehene Fotostrecken

Wanderin nimmt beim Abstieg Abkürzung und stürzt in die Tiefe - es folgt dramatische Rettungsaktion
Eine Frau ist beim Abstieg von der Reiter Alpe in ein trockenes Bachbett gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Sie konnte noch ihren Mann anrufen - dann folgte …
Wanderin nimmt beim Abstieg Abkürzung und stürzt in die Tiefe - es folgt dramatische Rettungsaktion
Dramatische Bilder: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen
Bei einem Überholmanöver auf der Staatsstraße 2095 bei Seebruck wurde ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Mühldorf schwer verletzt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. 
Dramatische Bilder: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen
Allein und völlig entkräftet: Bergsteiger überschätzt sich am Watzmann - mit fatalen Folgen
Fehlende Ortskenntnisse wurden einem Bergsteiger am Sonntag am Watzmann zum Verhängnis: Nachdem er sich mehrfach verstiegen hatte, war der Mann am Ende seiner Kräfte.
Allein und völlig entkräftet: Bergsteiger überschätzt sich am Watzmann - mit fatalen Folgen
22-Jährige Studentin stirbt in Badesee: Jetzt liegt das Obduktionsergebnis vor
Eigentlich wollte die 22-jährige Studentin aus Bayreuth sich im Trebgastsee (Lkr. Kulmbach) am Mittwochnachmittag aufgrund der anhaltend heißen Temperaturen nur etwas …
22-Jährige Studentin stirbt in Badesee: Jetzt liegt das Obduktionsergebnis vor