Unfall bei Oberaudorf
1 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
2 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
3 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
4 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
5 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
6 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
7 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
8 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.

Fahrer rettet sich mit Sprung

Spektakulärer Unfall: Paketauto macht Abflug

Oberaudorf - Mit einer filmreifen Hechtrolle musste sich der Fahrer (22) eines Paketwagens am Mittwoch im südlichen Kreis Rosenheim retten.

Sein Transporter war am Hocheck in Oberaudorf einen Skihang hinuntergerollt - während der junge Mann das Fahrzeug nach einem Schaden absuchte!

Der spektakuläre Unfall war gegen 13 Uhr passiert: Auf Höhe der Mittelstation hielt der 22-jährige Fahrer an einer Ausweichstelle, weil er ein komisches Geräusch bemerkt hatte. Dabei zog der Fahrer wohl in der Eile die Handbremse nicht fest genug an. Als er um den Transporter herumging, rollte sein Paketauto plötzlich los! In seiner Verzweiflung sprang der 22-Jährige wieder in die Fahrerkabine und versuchte, den Transporter zu stoppen. Doch zu spät! Das Fahrzeug war schon von der Straße abgekommen und schoss den steilen Skihang hinunter, rumpelte noch durch eine Schafherde. Der Rumäne hatte keine Wahl: Mit einem Hechtsprung rettete er sich aus dem Transporter, der nochmals durch einen Buckel hochkatapultiert wurde und schließlich neben der Rodelbahn als Schrotthaufen zum Liegen kam.

Der Fahrer zog sich leichte Schürfwunden zu und stand unter Schock. Bis zum Abend liefen die Bergungsarbeiten. Die Pakete wurden von der Polizei eingesammelt.

tz

Meistgesehene Fotostrecken

Mann kracht in Gegenverkehr und stirbt bei Unfall auf B20
Ein Mann aus Österreich wurde bei einem schweren Unfall auf der B20 bei Marktl am Inn getötet. Vier weitere Personen wurden verletzt. Die Bilder vom Unglücksort.
Mann kracht in Gegenverkehr und stirbt bei Unfall auf B20
Schlägerei am Autohof: Bilder vom Tatort
Schlägerei am Autohof: Bilder vom Tatort
Großbrand in Fuggerschloss bei Augsburg: die Bilder
Ein Großbrand zerstörte Teile des ehemaligen Fuggerschlosses Emersacker im Landkreis Augsburg. Die Bilder.
Großbrand in Fuggerschloss bei Augsburg: die Bilder
Unter Alkoholeinfluss: 22-jähriger Autofahrer schwer verletzt - erschreckende Bilder zeigen Unfallort
Ein 22-jähriger Autofahrer ist im Landkreis Neustadt an der Waldnaab von der Straße abgekommen und schwer verletzt worden. 
Unter Alkoholeinfluss: 22-jähriger Autofahrer schwer verletzt - erschreckende Bilder zeigen Unfallort