Unfall bei Oberaudorf
1 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
2 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
3 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
4 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
5 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
6 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
7 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.
Unfall bei Oberaudorf
8 von 24
Hier sehen Sie die Bilder des spektakulären Unfalls bei Oberaudorf.

Fahrer rettet sich mit Sprung

Spektakulärer Unfall: Paketauto macht Abflug

Oberaudorf - Mit einer filmreifen Hechtrolle musste sich der Fahrer (22) eines Paketwagens am Mittwoch im südlichen Kreis Rosenheim retten.

Sein Transporter war am Hocheck in Oberaudorf einen Skihang hinuntergerollt - während der junge Mann das Fahrzeug nach einem Schaden absuchte!

Der spektakuläre Unfall war gegen 13 Uhr passiert: Auf Höhe der Mittelstation hielt der 22-jährige Fahrer an einer Ausweichstelle, weil er ein komisches Geräusch bemerkt hatte. Dabei zog der Fahrer wohl in der Eile die Handbremse nicht fest genug an. Als er um den Transporter herumging, rollte sein Paketauto plötzlich los! In seiner Verzweiflung sprang der 22-Jährige wieder in die Fahrerkabine und versuchte, den Transporter zu stoppen. Doch zu spät! Das Fahrzeug war schon von der Straße abgekommen und schoss den steilen Skihang hinunter, rumpelte noch durch eine Schafherde. Der Rumäne hatte keine Wahl: Mit einem Hechtsprung rettete er sich aus dem Transporter, der nochmals durch einen Buckel hochkatapultiert wurde und schließlich neben der Rodelbahn als Schrotthaufen zum Liegen kam.

Der Fahrer zog sich leichte Schürfwunden zu und stand unter Schock. Bis zum Abend liefen die Bergungsarbeiten. Die Pakete wurden von der Polizei eingesammelt.

tz

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bilder: Unfall bei Brannenburg sorgt für Chaos am frühen Morgen
Am Mittwochmorgen kam es gegen 6.40 Uhr auf der A 93 bei Brannenburg zu einem Unfall mit zwei Lastwagen. Autofahrer brauchten besonders viel Geduld.
Bilder: Unfall bei Brannenburg sorgt für Chaos am frühen Morgen
Antenne Bayern klaut Zwieseler Maibaum: Das ist die irre Auslöse
Der Antenne Bayern Maibaumklau wird immer kurioser. Erst stibitzt der Radiosender den Baum, wird danach selbst bestohlen, holt ihn wieder zurück - und verlangt jetzt …
Antenne Bayern klaut Zwieseler Maibaum: Das ist die irre Auslöse
Auto völlig deformiert: 23-Jähriger nach Horrorunfall schwer verletzt
Ein 23-Jähriger ist am Montagabend mit seinem Auto an der A70, zwischen den Anschlussstellen Haßfurt und Knetzgau (Lk. Haßberge), von der Straße abgekommen.
Auto völlig deformiert: 23-Jähriger nach Horrorunfall schwer verletzt
Bilder: Kutschenunfall bei Schloss Neuschwanstein
Schwangau - Beim Schloss Neuschwanstein ist es am Sonntag zu einem Kutschenunfall gekommen. Der Kutscher verlor die Kontrolle über die Pferde, drei Personen wurden …
Bilder: Kutschenunfall bei Schloss Neuschwanstein

Kommentare