+
Im Landkreis Miltenberg gab es einen Unfall mit sieben Verletzten.

Sieben Verletzte

Auto fährt auf anderen Wagen auf - und löst Kettenreaktion aus

Bei Obernburg am Main ist es zu einem folgenschweren Auffahrunfall gekommen - denn plötzlich waren vier Wagen involviert.

Obernburg am Main - Bei einem Auffahrunfall mit vier Autos in Unterfranken sind sieben Menschen verletzt worden. Ein Mann fuhr bei Obernburg am Main (Landkreis Miltenberg) mit seinem Wagen auf das Fahrzeug vor sich auf, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. 

Das Auto fuhr auf einen weiteren Wagen auf, welcher gegen ein viertes Fahrzeug prallte. Die sieben Verletzten kamen am Samstag in Krankenhäuser, es sei aber niemand schwerer verletzt worden.

Im Landkreis Haßberge kam es ebenfalls zu einem schweren Unfall - ein Mann war mit seinem Sportwagen ungebremst in eine Baustelle gerast wie merkur.de* berichtet.

dpa

Meistgelesene Artikel

Bayern-Wetter: Sommer-Comeback am Sonntag - aber Kaltfront naht bereits
Am Sonntag gibt der Sommer in Bayern ein Comeback. Dabei soll es richtig heiß werden. Die nächste Kaltfront ist allerdings schon im Anmarsch - und bringt Regen mit.
Bayern-Wetter: Sommer-Comeback am Sonntag - aber Kaltfront naht bereits
Mann vergisst Ehefrau auf Rastplatz und fährt einfach davon - doch sie wusste sich zu helfen
Ein Mann aus Bayern ließ seine Ehefrau einfach auf einem Autobahnparkplatz stehen und holte sie auch nicht mehr ab. Sie musste die Polizei zur Hilfe rufen.
Mann vergisst Ehefrau auf Rastplatz und fährt einfach davon - doch sie wusste sich zu helfen
Dritter Anlauf geglückt: Lkw geborgen - er drohte tagelang auf Gleise abzustürzen
Seit Dienstagvormittag hing ein Lastwagen auf einer Straße fest und drohte auf anliegende Gleise zu stürzen. Mehrere Bergungsversuche scheiterten - der dritte war …
Dritter Anlauf geglückt: Lkw geborgen - er drohte tagelang auf Gleise abzustürzen
Autofahrerin gerät auf Gegenfahrbahn und kracht in Traktor - Ehefrau des Landwirts stirbt
Eine Autofahrerin geriet am Freitag auf die Gegenspur und krachte in einen Traktor. Der Landwirt und seine Ehefrau schwebten in Lebensgefahr - die Ehefrau starb kurz …
Autofahrerin gerät auf Gegenfahrbahn und kracht in Traktor - Ehefrau des Landwirts stirbt

Kommentare