+
Bei dem Unfall krachte der VW Golf gegen einen Baum, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen

Auto überschlägt sich

18-Jähriger kracht aus Unachtsamkeit gegen Baum

Obertaufkirchen - Nicht zu schnell, dafür aber mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache war am Freitagmorgen ein 18 Jahre alter Fahranfänger. Die Folge: Er krachte mit seinem VW Golf gegen einen Baum.

Der Unfall ereignete sich gegen 6.45 Uhr in der Ortsmitte von Obertaufkirchen im Landkreis Mühldorf. Der 18-Jährige war mit seinem VW Golf von Stierberg in Richtung Schwindegg unterwegs, als er aus Unachtsamkeit plötzlich rechts von der Straße abkam. Daraufhin krachte der Fahranfänger mit seinem Auto gegen einen Alleebaum. Der VW Golf überschlug sich und kam auf dem Dach zum liegen.

Der 18-Jährige hatte sich bei dem Unfall nur leicht verletzt und konnte selbstständig aus dem Wrack herausklettern. Er wurde vom BRK ins Krankenhaus nach Mühldorf gebracht. An der Unfallstelle waren die Feuerwehr aus Obertaufkirchen, ein Rettungswagen und die Polizei aus Mühldorf im Einsatz.

VW Golf kracht gegen Baum und überschlägt sich

VW Golf kracht gegen Baum und überschlägt sich

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schnee und glatte Straßen: Über 45 Unfälle in Bayern
Schnee und Eis haben in Teilen Bayerns zu etlichen Unfällen geführt. Bis zum Sonntagmorgen zählte das Polizeipräsidium Oberpfalz 45 Unfälle.
Schnee und glatte Straßen: Über 45 Unfälle in Bayern
Achtung, Wintersportler: Lawinengefahr in Bayerns Alpen steigt wieder
Lawinen sind der Alptraum für Wintersportler. In unserem Ticker sagen wir Ihnen, wie sich die Lage an den bayerischen Ausflugszielen aktuell darstellt.
Achtung, Wintersportler: Lawinengefahr in Bayerns Alpen steigt wieder
Lkw-Fahrer gerät auf Gegenfahrbahn - Frau (34) stirbt bei Schrobenhausen
Am Samstagmorgen gab es einen weiteren schlimmen Unfall in Oberbayern. Eine Frau starb dabei.
Lkw-Fahrer gerät auf Gegenfahrbahn - Frau (34) stirbt bei Schrobenhausen
Neun Verletzte bei Unfall eines Reisebusses
Bei einem Unfall eines Reisebusses mit Schülern an Bord sind am Freitag auf der Autobahn 7 bei Dinkelsbühl (Landkreis Ansbach) neun Menschen leicht verletzt worden.
Neun Verletzte bei Unfall eines Reisebusses

Kommentare