+
Mit einem BMW rasten zwei junge Männer über ein Maisfeld.

150 Meter ab ins Feld

Kurioser Unfall: BMW wird zu "Mähdrescher"

Obing - Das schöne Auto, wird sich manch einer denken. Ein junger Fahrer verlor am Sonntag im betrunkenen Zustand die Kontrolle über einen BMW und fuhr mit dem Wagen gut 150 Meter in ein Maisfeld.

Im Auto saßen zwei junge Männer und eine junge Frau, als sich der Unfall bei Obing im Landkreis Traunstein ereignete. Der 23-jährige Fahrer verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Aufgrund der deutlich überhöhten Geschwindigkeit kam das Auto erst nach rund 150 Meter Fahrt im Maisfeld zu stehen - etliche Maiskolben steckten in der Windschutzscheibe. Der Wagen füllte sich bis zum Dach mit Mais, so dass die beiden Männer auf den Vordersitzen das Fahrzeug nicht mehr verlassen konnten. Sie wurden von der jungen Frau auf der Rückbank befreit, die „weniger Mais“ abgekriegt hatte.

Alle drei wurden leicht verletzt. Zu allem Überfluss wurde bei den Insassen deutlicher Alkoholgeruch festgestellt, so dass eine Blutentnahme beim Fahrer durchgeführt wurde. Mehr Informationen gibt es bei unserem Partnerportal Rosenheim24.de.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wachsoldaten schießen auf Eindringling - Polizei kommt zur Kaserne
Zwischenfall in einer Kaserne im Landkreis Schwandorf: Soldaten schossen auf einen Eindringling im Auto. 
Wachsoldaten schießen auf Eindringling - Polizei kommt zur Kaserne
Tierschützer verbreiten Horror-Fotos von Bauernhof – so reagiert Bürgermeisterin
Die Tierschutzorganisation Animals United verbreitet seit Dienstagmittag Bilder, die katastrophale Zustände auf einem Bauernhof in Oettingen dokumentieren sollen. Auch …
Tierschützer verbreiten Horror-Fotos von Bauernhof – so reagiert Bürgermeisterin
„Menschenleben in Gefahr“ - Sturm, Blitzeis und Schnee im Anmarsch 
Es wird ungemütlich: Wetterexperten rechnen für die kommenden Tage mit stürmischem Winterwetter und gefährlicher Glätte. 
„Menschenleben in Gefahr“ - Sturm, Blitzeis und Schnee im Anmarsch 
Geisterfahrt-Opfer: Kind schaltet rührende Traueranzeige für seinen toten Papa
„Doch Mama sagte mir einen Tag vor meinem 4. Geburtstag, dass du nun ein Stern im Himmel bist.“ Was seine Mutter nicht sagte: Tobias R. wurde von einem Geisterfahrer …
Geisterfahrt-Opfer: Kind schaltet rührende Traueranzeige für seinen toten Papa

Kommentare