+
Nürnberg: Eine Passantin wollte einen Streit schlichten - und wurde von einem Jugendlichen mehrfach ins Gesicht geschlagen.

Passantin wollte Streit schlichten - und wird geschlagen

Nürnberg - Eine mutige Passantin ist von einem 15- Jährigen in Nürnberg mehrmals ins Gesicht geschlagen und verletzt worden, als sie einen Streit schlichten wollte.

Die 42-jährige Frau erlitt Blessuren am Kopf und einen Schock. Sie musste in einem Krankenhaus behandelt werden, wie die Polizei am Montag berichtete. Die Frau war am Freitagabend hinzugekommen, als rund ein Dutzend Jugendlicher auf einer Straße in Streit gerieten. Sie forderte die Heranwachsenden auf, sich zu beruhigen. Daraufhin habe sie der 15-Jährige mehrfach ins Gesicht geschlagen, teilte die Polizei mit. Danach flüchteten die Jugendlichen. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein und nahm wenig später fünf Beteiligte fest, darunter auch den 15-Jährigen. Er gab die Schläge zu. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

lby

Meistgelesene Artikel

Arzt soll Medikamente nur gegen Sex verschrieben haben - So wurde der Fall aufgedeckt
Medikamente gegen Sex: Dieses Prinzip verfolgte ein Arzt aus dem Landkreis Rottal-Inn bei zahlreichen Patientinnen. Der Mann sitzt nun in Untersuchungshaft. 
Arzt soll Medikamente nur gegen Sex verschrieben haben - So wurde der Fall aufgedeckt
Motorradfahrer stürzt auf A92 und stirbt noch am Unfallort
Ein Mann ist am Samstag auf der A92 bei Essenbach ums Leben gekommen. Der Motorradfahrer war gestürzt.
Motorradfahrer stürzt auf A92 und stirbt noch am Unfallort
Drama an der Donau: Mann aus dem Landkreis Freising wird von Auto überrollt und ertrinkt
In Neustadt an der Donau hat sich eine Tragödie abgespielt. Ein Mann wollte einen Wagen, der in die Donau zu rollen drohte - aufhalten. Doch er wurde dabei eingeklemmt …
Drama an der Donau: Mann aus dem Landkreis Freising wird von Auto überrollt und ertrinkt
Drama an der Donau: Mann will rollenden Wagen aufhalten und ertrinkt vor Augen der Partnerin
Er wollte nur versuchen, seinen Wagen zu retten, doch dabei hat ein Mann aus dem Landkreis Freising sein Leben verloren. Er ertrank in der Donau - vor den Augen seiner …
Drama an der Donau: Mann will rollenden Wagen aufhalten und ertrinkt vor Augen der Partnerin

Kommentare