+
Ein Unfall mit tödlichen Folgen (Symbolbild).

Tragischer Unfall

23-jähriger Lastwagenfahrer übersieht Auto: Wagen schleudert durch die Luft

Ein tödlicher Unfall hat sich in Aldersbach ereignet. Dort wurde ein Wagen von einem Lkw erfasst.

Passau - Eine Autofahrerin ist bei einer Kollision mit einem Lkw in Niederbayern ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen übersah der 23-jährige Lastwagenfahrer am Dienstagmittag beim Linksabbiegen auf einer Straße in Aldersbach (Landkreis Passau) ein entgegenkommendes Auto, wie die Polizei mitteilte.

Tragischer Unfall: Frau verstirbt noch an Unfallstelle

Der Lastwagen prallte mit dem Auto zusammen, das dadurch in den Straßengraben geschleudert wurde. Die Fahrerin starb noch an der Unfallstelle. Der genaue Unfallhergang und die Ursache waren nach Polizeiangaben zunächst unklar.

Lesen Sie auch: Trostberg: Frontal-Crash mit Lkw: Junger Mann stirbt in seinem Auto

Auch am Ettaler Berg kam es vor kurzem zu einem schrecklichen Unfall. Ein Auto prallte gegen einen Baum und wurde dabei in zwei Teile gerissen. Ein Jugendlicher starb noch am Unfallort, wie Merkur.de* berichtet. Ein tödlicher Unfall hat sich im Landkreis Altötting ereignet: Dort stürzte ein Motorradfahrer (18) und wurde von einem Betonmischer überrollt, berichtet Merkur.de*.

In Hildesheim bei Hannover endete ein Eifersuchtsdrama mit einem tödlichen Audi-Q7-Unfall, wie nordbuzz.de* berichtet.

Bei einem anderen Unfall verunglückten zwei Biker mit dem Motorrad bei Vechta nahe Bremen, wie nordbuzz.de* berichtet.

Zu einer anderen Tragödie kam es, als ein Mann bei einem Unfall auf der Autobahn A1 nahe Cloppenburg bei Bremen tödlich verunglückte. Bei einem anderen schweren Crash in Niedersachsen kam eine 19-jährige Frau bei dem Unfall zwischen einem Peugeot 206 und einem Audi A4 im Landkreis Göttingen ums Leben, beides berichtet nordbuzz.de*.

dpa/lby

*Merkur.de und nordbuzz.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Meistgelesene Artikel

Schwerer Unfall auf der A96: Geisterfahrer prallt frontal in Auto - Frau stirbt
Auf der A96 bei Bad Wörishofen kam es am Samstag zu einem schweren Unfall. Ein Geisterfahrer krachte in ein Auto - eine Frau starb. Auch ein Kind wurde verletzt.
Schwerer Unfall auf der A96: Geisterfahrer prallt frontal in Auto - Frau stirbt
Frau will Hund aus Fluss retten und gerät in Not - Ehemann springt hinterher und stirbt
In Bayern starb am Freitag ein Familienvater. Er versuchte seine Frau aus einem Fluss zu retten - die war zuvor hineingesprungen um den Hund zu retten.
Frau will Hund aus Fluss retten und gerät in Not - Ehemann springt hinterher und stirbt
Nächste heftige Hitzewelle rollt auf Bayern zu - doch davor kracht's gewaltig
Eine Woche müssen die Schüler noch auf die Ferien warten. Das Wetter präsentiert sich aber schon die kommenden Tage sehr sommerlich. Vereinzelt drohen Unwetter.
Nächste heftige Hitzewelle rollt auf Bayern zu - doch davor kracht's gewaltig
Verstorbene Kinder der Traktor-Tragödie in Balderschwang wurden nun beerdigt
Zwei Kinder sind im Allgäu von einem Traktor überrollt und dabei getötet worden. Nun wurden sie unter großer Anteilnahme der Bevölkerung beerdigt worden.
Verstorbene Kinder der Traktor-Tragödie in Balderschwang wurden nun beerdigt

Kommentare