+
Mit einem Foto hatte die Polizei um Hinweise auf die Seniorin gebeten.

Polizei veröffentlichte ein Foto

Rätsel um vor Altenheim aufgetauchte Seniorin ist gelöst

Seßlach - Vor einer Woche war eine Seniorin vor einem Altenheim im Kreis Coburg einem Pfleger aufgefallen. Niemand wusste, woher die völlig durchnässte Frau kam und wer sie ist. Ein Teil des Rätsels ist gelöst.

Mit einem Foto hatte sich die Polizei an die Öffentlichkeit gewandt und um Hinweise gebeten. Laut dem Portal "inFranken" hat nun eine Mitarbeiterin eines Pflegeheims im Landkreis Freising die Frau eindeutig erkannt. Die Pflegekraft hatte das Foto auf Facebook gesehen. Sie rief umgehend bei der Polizei in Coburg an und teilte Name und Herkunft der Seniorin mit. Sie war aus dem Pflegeheim abgängig.

Wie die Frau allerdings in den Kreis Coburg kam ist noch völlig unklar. Angeblich hat sie noch vor wenigen Jahren in dem Landkreis gewohnt, hat allerdings in der Gegend keine Verwandten. Die Polizei will nun dafür sorgen, dass die Seniorin wieder sicher in das Pflegeheim bei Freising kommt.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unfall mit Lkw: Frau getötet und Kind schwer verletzt
Bei einem schweren Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen auf der Autobahn 6 in der Oberpfalz ist am Mittwoch eine Frau ums Leben gekommen und ein Kind schwer …
Unfall mit Lkw: Frau getötet und Kind schwer verletzt
Haftbefehl aufgehoben: Mutmaßliches Boko-Haram-Mitglied wieder auf freiem Fuß
Der Haftbefehl gegen ein mutmaßliches Mitglied der Terrormiliz Boko Haram wurde nun aufgehoben, nachdem der Verdacht sich als zweifelhaft herausstellte. 
Haftbefehl aufgehoben: Mutmaßliches Boko-Haram-Mitglied wieder auf freiem Fuß
Nach Frühlingswetter kommt nun Kälte-Einbruch - Allergiker atmen auf
Nach einem Super-Frühling müssen die Bayern sich nun auf einen rapiden Temperatur-Einbruch und Schauer gefasst machen. So wirkt sich das Wetter-Tief auf Allergiker aus.
Nach Frühlingswetter kommt nun Kälte-Einbruch - Allergiker atmen auf
Verkehrsstreit eskaliert: Bissiger Motorradfahrer ruft Polizei auf den Plan
Ein Motorradfahrer bewertete ein unglückliches Ausweichmanöver eines Autofahrers über und suchte anschließend die Konfrontation - und das besonders bissig.
Verkehrsstreit eskaliert: Bissiger Motorradfahrer ruft Polizei auf den Plan

Kommentare