Detektiv musste ins Krankenhaus

Pizzadieb beißt Ladendetektiv

Landshut - Ein Detektiv ertappte einen Dieb dabei, wie er Tiefkühlpizzen aus einem Geschäft in Landshut stahl. Es kam zu einem Gerangel, bei dem der Detektiv vom Dieb gebissen wurde.

Statt in die geklaute Pizza hat ein Mann in Niederbayern einem Detektiv in die Hand gebissen. Dieser hatte den 34-Jährigen nach Polizeiangaben vom Dienstag dabei beobachtet, wie er mehrere Tiefkühlpizzen aus einem Geschäft in Landshut stehlen wollte. 

Nachdem der Verdächtige den Kassenbereich verlassen hatte, sprach der 56-jährige Ladendetektiv den Mann an. Der versuchte zu flüchten, es kam zu einem Gerangel. Dabei biss der 34-Jährige am Montag wohl so heftig zu, dass der Detektiv ins Krankenhaus musste. Die Polizei ermittelt wegen räuberischen Diebstahls.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Bauer soll Ehefrau mit Gülle umgebracht haben - dessen Anwalt findet das „abenteuerlich“
Die Staatsanwaltschaft hat gegen einen Landwirt aus Wallerstein Mordanklage erhoben. Er soll seine Frau umgebracht haben - mit Gülle. Die Vorwürfe streitet er ab.
Bauer soll Ehefrau mit Gülle umgebracht haben - dessen Anwalt findet das „abenteuerlich“
Schwerer Unfall auf B8 bei Nürnberg: Mann stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw
Ein schlimmer Frontalzusammenstoß ereignete sich am Donnerstagvormittag auf der B8 bei Nürnberg. Ein Mann starb noch am Unfallort.
Schwerer Unfall auf B8 bei Nürnberg: Mann stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw
ADAC warnt deutlich: Kommt heute der schlimmste Stautag des Jahres?
Das lange Osterwochenende steht bevor. Der ADAC prognostiziert volle Straßen in Bayern. Auf diesen Strecken und Autobahnen wird es besonders schlimm.
ADAC warnt deutlich: Kommt heute der schlimmste Stautag des Jahres?
Wetter in Bayern: Sonne satt und bis zu 25 Grad - Frühsommer zu Ostern?
Wetter in Bayern: Das lange Oster-Wochenende steht vor der Tür - passend dazu zeigt sich die Sonne. Richtig warm soll es an Ostern auch werden. Der News-Ticker.
Wetter in Bayern: Sonne satt und bis zu 25 Grad - Frühsommer zu Ostern?

Kommentare