+
Stoßstange trifft Stoßstange - viermal!

Pkw-Fahrer schiebt vier Autos ineinander

Piding - Für viele Skifahrer endete der Pistentag, bevor er überhaupt begonnen hatte. Weil es auf der A 8 zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen war, standen viele Autofahrer im kilometerlangen Stau.

Ein Pkw-Fahrer war am Samstagmittag auf ein vorausfahrendes Auto gekracht und hatte vier Fahrzeuge ineinander geschoben. Er hatte offensichtlich nicht bemerkt, dass der Verkehr vor ihm ins Stocken geriet.

Bilder: Auffahrunfall auf der A8

Bilder: Auffahrunfall auf der A8

Durch den Unfall war die linke Spur in Fahrtrichtung München für etwa zwei Stunden total gesperrt. Der Reiseverkehr kam bis in das Autobahnkreuz Salzburg West zum Erliegen. Es bildetet sich ein Rückstau von rund neun Kilometern. Verletzt wurde niemand.

Aktivnews

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auto stürzt in die Donau - Fahrerin tot
Ein Auto ist im Kreis Dillingen in die Donau gefahren. Taucher fanden am Samstagnachmittag die Fahrerin im Wageninneren.
Auto stürzt in die Donau - Fahrerin tot
Falkenhütte wird saniert: Riesen-Projekt für 6,3 Millionen
Es ist das größte Hüttenbauprojekt, das die Alpenverein-Sektion Oberland je in Angriff genommen hat: Ab September wird die Falkenhütte im Karwendel für 6,3 Millionen …
Falkenhütte wird saniert: Riesen-Projekt für 6,3 Millionen
Gefahr für Schwammerlsucher - Bereits 200 Anrufe bei Giftnotruf
Der nasse Sommer lässt die Pilze sprießen. Kundige Sammler füllen ihre Körbe für einen leckeren Schmaus. Doch gleichzeitig vergiften sich immer wieder Menschen.
Gefahr für Schwammerlsucher - Bereits 200 Anrufe bei Giftnotruf
News-Ticker: Diesen Münchner im Himmel brachte der Orkan in Schieflage
Ein Unwetter war angekündigt worden - doch es kam heftiger als befürchtet. Orkanböen und dicke Regenwolken sind über Bayern hinweggezogen und haben deutliche Spuren …
News-Ticker: Diesen Münchner im Himmel brachte der Orkan in Schieflage

Kommentare