+
Ein Fußgänger ist in Plattling von einem LKW erfasst worden.

Tragischer Unfall

Lkw erfasst Fußgänger, dann überrollt ihn ein Auto - Mann hat keine Chance

Im niederbayerischen Plattling ist es zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein Fußgänger wurde von einem Laster erfasst. Kurz darauf überrollte den Mann noch ein Auto.

Plattling - Ein Fußgänger ist im niederbayerischen Plattling (Landkreis Deggendorf) von einem abbiegenden Lastwagen erfasst worden und am Unfallort gestorben. Auch ein nachfolgender Autofahrer konnte am Mittwoch nicht mehr bremsen und überrollte den 71-Jährigen, wie ein Polizeisprecher sagte. 

Details zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt. Der Fahrer des Lastwagens habe den Fußgänger wohl übersehen, erklärte der Sprecher.

Lesen Sie auch

Fahrer konnte nicht mehr ausweichen - Sechsjähriger von Bus überrollt

In München war vergangenen Dienstag ein sechsjähriger Junge von einem Bus überrollt worden. Der Junge war mit seiner Mutter an einer Haltestelle gestanden.

Versuchter Totschlag vor Münchner Disko: 18-Jähriger bewusstlos - trotzdem treten sie weiter zu

Vor einer Diskothek hatten mehrere Jugendliche in München auf einen anderen Minderjährigen eingeschlagen und weiter auf ihn eingetreten als dieser bereits am Boden lag. Die Polizei erließ Haftbefehl.

dpa/lby

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Frau rammt Lebensgefährten Messer in den Bauch – und flüchtet
Ein Streit ist in Mering schrecklich eskaliert: Eine Frau rammte dabei ihrem Partner ein Messer in den Bauch. 
Frau rammt Lebensgefährten Messer in den Bauch – und flüchtet
Mit flüssigem Gold zur Grünen Woche
Ab Freitag präsentieren sich in Berlin bei der Grünen Woche 1750 Aussteller aus 61 Ländern. In der Bayernhalle dreht sich alles um Schmackhaftes aus dem Freistaat. Mit …
Mit flüssigem Gold zur Grünen Woche
Wetterphänomen „Arctic Outbreak“ lässt Temperaturen rasant sinken
Nach den heftigen Schneefällen beruhigt sich die Lage vorerst etwas. In den nächsten Tagen könnte es aber neue Probleme geben. Nun muss ein Ort im Landkreis Traunstein …
Wetterphänomen „Arctic Outbreak“ lässt Temperaturen rasant sinken
Feuer im City Center Landshut gelöscht: Brandursache weiter unklar
Das City Center Landshut ist derzeit wegen starker Rauchentwicklung gesperrt. Das Gebäude wurde evakuiert, Personen in Sicherheit gebracht. Die Feuerwehr sucht derzeit …
Feuer im City Center Landshut gelöscht: Brandursache weiter unklar

Kommentare