Mitteilung auf Twitter

Störung behoben: Polizei ist wieder erreichbar

Aufatmen in der Region: Die Polizei in Niederbayern ist wieder telefonisch erreichbar.

Straubing - Die wegen einer Störung ausgefallenen Telefone bei mehreren Dienststellen funktionieren wieder, wie das Polizeipräsidium in Straubing am Donnerstag über den Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte. Sie waren am Mittwoch über die öffentlichen Telefonnummern vorübergehend nicht erreichbar. Der Polizeinotruf 110 war von der Störung aber nicht betroffen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa / Julian Stratenschulte

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Lotto-Spieler aus Bayern räumt 740.000 Euro ab - mit einem Trick
Ein noch anonymer Gewinner aus Mittelfranken hat eine Dreiviertelmillion im Lotto gewonnen - mit einem Trick. Für den Spieler wäre sogar noch mehr drin.
Lotto-Spieler aus Bayern räumt 740.000 Euro ab - mit einem Trick
42-Jähriger flieht mit E-Scooter vor Polizei - und prallt gegen eine Hauswand 
In Nürnberg wollte ein Mann (42) mit einem E-Scooter vor der Polizei fliehen. Er prallte gegen eine Hauswand - und brach sich das Schlüsselbein.
42-Jähriger flieht mit E-Scooter vor Polizei - und prallt gegen eine Hauswand 
Nach Todessturz von Mutter aus offener Autotür: Leser berichtet von ähnlichem Vorfall bei bekanntem Hersteller
Im September stürzte eine Mutter aus einem fahrenden Auto - die Tür hatte sich geöffnet. Ein Leser machte bei seiner Mercedes-Benz-V-Klasse eine ähnliche Erfahrung.
Nach Todessturz von Mutter aus offener Autotür: Leser berichtet von ähnlichem Vorfall bei bekanntem Hersteller
Touristin findet Kotspuren in bayerischen Alpen: Bär schon über der Grenze? Experten geben Hinweise
Ein Braunbär ist an der Grenze zu Bayern in eine Fotofalle getappt. Jetzt gibt es Hinweise, dass der Bär womöglich bereits im Freistaat ist.
Touristin findet Kotspuren in bayerischen Alpen: Bär schon über der Grenze? Experten geben Hinweise

Kommentare