Drogen und Diebesgut an Bord

Polizei stoppt kriminelles Pärchen im „gemieteten“ Jaguar

Heroin und geklaute Kleidung an Bord: Auf der Autobahn 3 bei Weibersbrunn (Landkreis Aschaffenburg) hat die Polizei ein äußerst aktives kriminelles Pärchen festgenommen.

Weibersbrunn/Regensburg - Der 31 Jahre alte Mann und seine 24 Jahre alte Freundin waren auf der Rückfahrt aus den Niederlanden, als die Beamten sie für eine Verkehrskontrolle stoppten. Dabei fanden sie nicht nur 70 Gramm Heroin, sondern auch gestohlene Kleidung noch mit Etiketten daran und eine wahrscheinlich gestohlene Bankkarte sowie einen vermutlich ebenso geklauten Führerschein.

Jaguar von der Autovermietung

Außerdem war das Duo mit einem Jaguar einer Regensburger Autovermietung unterwegs, den es schon vor einer Woche wieder hätte abgeben müssen. „Ob sie den zurückbringen wollten oder nicht, ist nicht geklärt“, sagte ein Polizeisprecher dazu am Freitag. Das Paar aus Regensburg sei bereits polizeibekannt. Die beiden sitzen nun in Untersuchungshaft.

dpa

Rubriklistenbild: © Jaguar

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brand in Flüchtlingsunterkunft: Brandursache wohl geklärt
Zwei Menschen wurden am Montag bei einem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft verletzt. Jetzt gibt es mehr Details über die Brandursache. 
Brand in Flüchtlingsunterkunft: Brandursache wohl geklärt
Brutaler Mord in Asylunterkunft: Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haft
Gefesselt, geknebelt und dann erstochen. Im Prozess um den gewaltsamen Tod in einer Asylunterkunft wurden vor Gericht die ersten Plädoyers gesprochen.
Brutaler Mord in Asylunterkunft: Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haft
Prostituierten-Mörder von Nürnberg: Jetzt steht der Prozessbeginn fest
Im Mai 2017 soll er zwei Prostituierte ermordet haben. Im Mai beginnt in Nürnberg der Prozess gegen den 21-Jährigen.
Prostituierten-Mörder von Nürnberg: Jetzt steht der Prozessbeginn fest
Verurteilter Reichsbürger: Gericht versteigert Haus und Wohnung
Weil er auf Polizisten geschossen, und einen dabei sogar getötet hatte, war der Reichsbürger Wolfgang P. zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Jetzt hat das …
Verurteilter Reichsbürger: Gericht versteigert Haus und Wohnung

Kommentare