+
Das Bild des Sextäters, das die Polizei veröffentlich hat.

Polizei sucht Sex-Täter mit diesem Video

Ansbach - In Ansbach hat ein Unbekannter ein 10 Jahre altes Mädchen missbrauch. Weil ihn die Polizei immer noch nicht finden konnte, veröffentlich sie nun eine Video von ihm.

Video vom Sex-Täter:

Die Polizei veröffentlicht im Internet ein Video vom Sex-Täter. Klicken Sie hier.

Der Vorfall ereignete sich bereits am Sonntagmorgen, den 6. Juni. Vermutlich in der Zeit zwischen 6.30 Uhr und 7.00 Uhr wurde das 10-jähriges Mädchen von einem bislang unbekannten Mann in Ansbach angesprochen. Das Mädchen trug zwei Einkaufstaschen aus Kunststoff und ging mit dem Mann über die Straße. Plötzlich zog der Gesuchte das Kind in einen offenstehenden Hauseingang. In diesem kam es laut Polizei zu "sexuellen Handlungen".

Bislang hat die Polizei allerdings noch keine Spur zu dem Täter. Daher wird nun ein Video und ein Bild veröffentlicht, auf dem der Tatverdächtige zu sehen ist. Das Video zeigt den Sextäter in der relevanten Zeit vor einer Buchhandlung.  

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen kann der Tatverdächtige wie folgt beschrieben werden: Etwa 1,75 Meter groß, untersetzte Figur, Haarkranz mit dunklen Haaren. Er trug zur Tatzeit eine braune Hose und ein T-Shirt. Der Mann machte einen alkoholisierten und ungepflegten Eindruck.

Für Hinweise, die zur Aufklärung des Verbrechens oder zur Ergreifung des Täters führen, hat das Bayerische Landeskriminalamt eine Belohnung von 1500 Euro ausgesetzt.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Opposition deckt auf: 630 Tonnen Kerosin über Bayern abgelassen
Immer wieder müssen Flugzeuge über Bayern Treibstoff ablassen, um in kritischen Situationen ihr Gewicht zu verringern. Die SPD kritisiert, dass es kaum Daten zu solchen …
Opposition deckt auf: 630 Tonnen Kerosin über Bayern abgelassen
Motorradfahrer stößt mit Lastwagen zusammen und stirbt
Zell am Main - Ein Motorradfahrer ist in Unterfranken frontal mit einem Laster zusammengeprallt und gestorben. Der Biker wollte gerade Überholen, als es zu dem schlimmen …
Motorradfahrer stößt mit Lastwagen zusammen und stirbt
Mann findet große Geldsumme und reagiert sehr edelmütig
Biessenhofen - Von wegen, das Geld legt nicht auf der Straße: Ein 57-Jähriger hat bei einem Bahnübergang im schwäbischen Biessenhofen einen satten Geldbetrag gefunden. …
Mann findet große Geldsumme und reagiert sehr edelmütig
Sattelzug kippt um und verursacht hohen Schaden
Auf der A7 verursachte ein Sattelzug einen Unfall mit hohem Sachschaden. Dem Fahrer wurde nicht grundlos der Führerschein entzogen.
Sattelzug kippt um und verursacht hohen Schaden

Kommentare