Edel-Karosse war vor der Haustür geparkt

Polizei sucht Täter: 85.000 Euro teurer BMW geklaut 

  • schließen

Direkt vor dem Anwesen des BMW Besitzers sollen die Täter in der Nacht zugeschlagen haben. Die Beute: Ein hochwertiger BMW X6. Nun sucht die Polizei Zeugen. 

Schondorf am Ammersee - Als der Besitzer eines BMWs am Donnerstagmorgen zu seinem Auto gehen wollte, muss er wohl zunächst ratlos und entsetzt gewesen sein. Denn sein BMW X6 war nicht aufzufinden. 

Wie die Polizei berichtet, hatte der Besitzer seinen weißen BMW am Abend zuvor vor seinem Wohnanwesen in der Brunnenstraße geparkt. Am nächsten Morgen bemerkte er dann, dass sein Auto verschwunden war. Der BMW hat einen Wert von etwa 85.000 Euro.

Laut der Polizei dürfte die Diebe zwischen drei und vier Uhr in der Nacht zugeschlagen haben. Die Täter sind bisher unbekannt.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise in diesem Zusammenhang geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck, unter Tel: 08141/6120 zu melden.

Rubriklistenbild: © pa/obs/CosmosDirekt

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nach Mord an Mutter: Polizei nimmt zweiten Tatverdächtigen fest
Mit enormen Aufwand setzt die Polizei die Puzzlestücke im Fall der getöteten Mutter aus Altenmarkt zusammen. Nachdem die Beamten bereits den Sohn verhaftet haben, nahmen …
Nach Mord an Mutter: Polizei nimmt zweiten Tatverdächtigen fest
Mehr Polizeikontrollen bei umstrittenem Flüchtlingszentrum Manching
Das Asylbewerberzentrum in einer Ex-Kaserne im oberbayerischen Manching war schon immer umstritten. Nun will die Polizei dort mehr kontrollieren, weil die Zahl der von …
Mehr Polizeikontrollen bei umstrittenem Flüchtlingszentrum Manching
Verkehrsunfall auf der A8 - Ein Toter und ein Schwerverletzter
Bei einem Unfall auf der Autobahn A8 nahe Leipheim (Landkreis Günzburg) ist am Freitagmorgen ein Mensch gestorben. Ein weiterer wurde schwer verletzt.
Verkehrsunfall auf der A8 - Ein Toter und ein Schwerverletzter
78.000 Zigaretten in einem Auto versteckt
Ein Ehepaar wurde am Donnerstag auf der A8 von der Polizei aufgehalten und genauer unter die Lupe genommen. Dabei flogen die beiden mit einer großen Menge Schmuggelware …
78.000 Zigaretten in einem Auto versteckt

Kommentare